• Der ultimative Fotobewertungsfaden

Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

@ Jenny78

Er ist 21 - Hät ich nicht posten sollen, läuft mir den Rang ab LOL ;-D

Freut mich dass er euch gefällt...soviel kann ich sagen, er ist momentan Single :-o

Hab in letzter Zeit ja keinen Überblick mehr über ihn, aber was man hier so hört ist er zwar auf Spaß, aber nicht auf ne feste Beziehung aus...

Muss da mal mit ihm drüber sprechen,denn sowas find ich nicht so toll - am Telefon erzählt er mir immer nur von einer neuen Freundin :-)

Denke, dass diese Stripgruppe in weißer Uniform bei den Frauen hier im Forum bestimmt ganz gut ankommen @Special-Unit

Du bist da nicht zufällig dabei und machst bisschen Werbung für Euch?

@ abercrombie-nick

Find ich super, dass du hier her kommst.

Schreib mir mal eine pm mit den genauen Daten wann Du da bist und wir können uns gerne mal treffen. Zeig dir auch gerne die wichtigsten Geschäfte/Restaurants

Zu welcher Uni gehst du? Vielleicht sind wir am Ende noch Class-mates *:)

Zitat

Freut mich dass er euch gefällt...

yes baybee, der ist echt huesch, gefaellt miiiiiiir x:)@:)

Zitat

aber was man hier so hört ist er zwar auf Spaß, aber nicht auf ne feste Beziehung aus...

och damit kann ich leben, her mit dem geilen stueck ;-D

whoa was fuer eine familie x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

@Escada - poste doch nochmal ein aktuelles Bild von dir ;-)

Sieht man so wenig davon.

Oha - es gibt also noch mehr hier, die nur mal "Fun for One Night" suchen. Wenn beide Seiten damit einverstanden sind ist das ja gar kein Problem, nur Frauen einfach nur auszunutzen und sie dann hinterher mit ihren ernstgemeinten Gefühlen dasitzenzulassen ist wirklich einfach nur scheisse...

Wow - super. Ich hab schreib dir gleich mal ne pm mit den Daten meines Aufenthalts und wo ich wohnen werde.

Geb dir auch meine Handynr. dann kannst du dich melden, wenn du lust hast - bist ja momentan in Deutschland, da ist es ja auch billiger...

Nebenbei, find ich wirklich richtig nett von dir - scheinst die amerikanischer Art in die Wiege gelegt bekommen zu haben

Zitat

nur Frauen einfach nur auszunutzen und sie dann hinterher mit ihren ernstgemeinten Gefühlen dasitzenzulassen ist wirklich einfach nur scheisse...

oh maaaaann du bist SO SWEEEEEEEEEET ;-Dx:):-x:)*@:):-D

Zitat

es gibt also noch mehr hier, die nur mal "Fun for One Night" suchen

wenns nicht anders geht dann eben so, hat ja nix damit zu tun ob man danach sucht oder nicht :-)

bin grad in polen und hab keine cam, also gibts fruehestens montag bilder:)*