• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    Na Männers, jetzt macht euch hier mal nicht gegenseitig runter ^^


    Ihr seid beide (vergebene :°() Männer, die beide gutaussehen! So!


    Kuss für den Dennis


    Kuss für den Robin :-x:-x


    Ps: Robin, du hast Post ^^

    Boa der kriegt zwei Küsse:°(


    Oke, vielleicht hab ich ja auch jemandem Angst eingejagt mit meinem Foto;-D


    ach ja, du hast auch Post:)*

    Im übrigen find ich den jjohnson auch einen ganz Gemeinen, ich werd jetzt morgen nicht ins Fitnessstudio gehen, sonst erschreck ich in absehbarer Zukunft noch Frauen, und ich trainier ja nur für sie, nicht? ;-);-D

    ;-D Oha, da ist sich einer doch nicht 100% sicher,hm? ;-)


    Nein, also habs glaub ich schonmal gesagt...jeder kann so viel trainieren wie er will. Wenn es dir gefällt, warum denn nicht?


    Solange du kein aufgeblasener Muskelheini ohne Charakter und mit geschrumpftem Gehirn bist, ist doch alles gut :-) Geh ruhig Morgen wieder ins Studio, wird sicher keiner Angst bekommen...


    O.K., dann poste ich doch mal, ein Strandbild um den El-Guevara wieder ein bisschen Selbstbewusstsein zurückzugeben, weil er dann wieder über die verschiedenen Muskelgruppen lästern kann, die bei mir aufgebaut werden müssen ;-D;-D


    Das komplette "oben ohne" Photo gibts nur, wenn eine Dame ihres dagegen tauscht :-)


    http://www.directupload.net/show/d/831/eYwca3hX.jpg

    ALso Schultern sind 1A, meinen herzlichen Glückwunsch dazu, Brust find ich auch gut, könnte ein bisschen mehr vertragen, stimmt aber im Gesammtbild! 1A Waden hast du auch! Der Bauch verträgt sicherlich ein bisschen mehr, und die ARME junge, die ARME! Du trägst die Lady ja, da sollte man schon mehr sehen;-D


    Im verfälscht das Tragen sowieso das Bild, so ist ja alles angespannt;-D das gilt nicht du >:(


    nene, aber dass du den Frauen gefällst, da bin ich mir sicher;-D

    LOL - nette Analyse *:) Aber im Ernst, ich will wirklich nicht mehr Zuwachs bekommen - finde es so wie es momentan ist, absolut ausreichend. Ist eine athletische Statur, aber ohne übertrieben zu wirken und den Fraun gefällt es...Und wenn ich kein 8-Pack möchte, verträgt der Bauch auch nix mehr hehehe ;-)


    Und sowieso, mach ich nur Bilder, wo ich irgendwie bescheissen kann :-)