• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) Auserdem steht doch die Dani sowieso nicht auf mich...bin zu Bubihaft ;-D;-D


    Du Che-Guevara, vielleicht sollten wir uns zu Halloween zusammentun und die Leute erschrecken..brauchen wir uns wenigstens nicht verkleiden :-)

    jjohnson daran hab ich auch schon gedacht;-D Wir könnten uns vor die Türen stellen und sagen: Süsses oder Sauers und jeder würde uns glauben;-D

    Ben Affenlecken und Josh Nett net hart

    Sind beides meine persönlichen Alptraummänner ;-D


    Obwohl Joshi in Sin City eine geile kleine Rolle hatte.


    Ich mag Männer mit Charakter im Gesicht. Ich muß etwas in ihrem Lächeln lesen können. Und damit meine ich nicht Sätze wie:"Steht mir eigentlich ein Toupet?" ;-D


    Owen Wilson z.B hat nicht nur eine häßliche Nase, sondern auch eine tolle Botschaft in seinem Grinsen. Ja, echt, ich lese da viel heraus ;-D. Und Vince Vaughn ist einfach nur anbetungswürdig. Männer, die noch schwitzen, während sie dich in ihr Bett werfen, die zu ihren Haaren auf der Brust stehen, die garnicht erst versuchen ein Sixpack vorzutäuschen, die rauben mir den Schlaf.


    Ist natürlich absolut subjektiv ;-D


    Jjohnson hat ein paar hübsche Bilder gepostet und auch wenn er nicht mein Typ ist, kann ich mit gutem Gewissen sagen: 95% aller Frauen würden für dich töten. Die anderen 5% wollen halt die geilen Waschbären. Stört dich aber bestimmt nicht^^

    Ach ja...Original Doll:

    Für mich die Nummer 1 hier unter den Frauen. Wenn du auch nur halb so hübsch bist, wie du auf den Bildern rüberkommst, bist du ein sehr gesegnetes Geschöpf ;-D

    Die Frau im MOnd die besuchen wir auch noch, die fällt um ab unseren vorgetäuschten sixpacks und charakterlosen Gesichtern. ;-D