• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten
    Zitat

    Dann kan ja demnächst hier jeder Bilder von jemand anderem posten, weil irgendwo existiert die Person schon.


    Ich finde es doch total daneben, wenn sie ein fake ist und dann will ich auch die Bilder nicht mehr sehen, weil es doch sie gar nicht ist!

    Da hast du natürlich recht...ich hatte das am Anfang anders verstanden mit dem Fake...aber allein die Tatsache, dass fremde Bilder genutzt werden (falls es so war), ist der realen Person gegenüber unfair.

    Zitat

    Ach mit Webcam kann man da schon einiges zeigen und ist mir oft lieber als n Blinddate brrrr

    Glaub mal auch da gibt es Fake Möglichkeiten. Es gibt so Pseudo Cams zum runterladen wo man dann irgendwelche Filmchen laufen lassen kann. Man sollte nur dann misstrauisch werden, wenn man den anderen bittet er solle mal Winken oder die Hand bewegen oder so weil dann wird es natürlich schwierig ;-D

    außerdem finde ich es sowieso leichtsinnig von manchen Mädels, solche Fotos zu verschicken oder ins Internet zu stellen man weiß nämlich nie, wo die landen irgendwann findet man sich auf irgendeiner Dating Seite oder so. Also ich wäre damit eh vorsichtig.

    Was ist denn hier wieder los :-)

    *:) Was treibt ihr denn hier wieder :-)


    Also jetzt wartet doch erstmal ab, bevor ihr irgendwelche Schlüsse zieht! So kann man jemanden auch ganz schnell falsch verurteilen - bin mir sicher, dass die Sache bald von ihr berichtigt wird :)^;-)

    sich "dauerhaft" zu einem/einer anderen zu machen, das halte ich für eine echt schwere Aufgabe. Zuletzt steht die Frage dahinter, was bringt das ??? Es endet sicher eh mit der Auflösung der Schwindellei ...

    Ach was, es gab damals schon den Salat und dann hat man von ihr Monate lang nichts gehört und diesmal wirds genauso enden.