Oh Mann :-( was hab ich nur ins Rollen gebracht, mit dieser ganzen Fake-Diskussion.


    Ich kenn mich auch ein bisschen aus mit PS und wenn da was bearbeitet wäre, muss es ganz drum herum geschehen, nicht nur bei einem Finger. Bei Großaufnahme sieht man, dass der kleine weiße Fleck oberhalb vom Finger wohl eher vom Blitz kommt. Und man müsste bei der Hand dahinter auch etwas erkennen.


    Und können wir bitte wieder dahin zurückkehren, für was dieser Thread eigentlich gedacht ist.


    Ich kann es nur noch einmal betonen. Ich gebe es ja zu, Ich dachte auch dass er ein Fake ist, weil er einfach saugut aussieht :-) und hab ihm geschrieben, er soll es beweisen indem er eindeutig seine Hand nach oben und mit der anderen Daumen nach oben in die Kamera zeigt und so kam das Bild dann auch.


    Keine Angst JJohnson, war jetzt das letzte Mal, dass ich dich verteidigt habe :-)

    Keep on going body ;-)


    Also saugut sieht er nicht aus, er sieht ganz ok aus, meine Meinung nach, aber das ist nicht der Grund, warum ich das hier schreibe, sondern weil ich Fakes hasse ;-) Und mir kommt das ganze viel zu suspekt vor. Ja der weiße Fleck überm Finger scheint nicht bearbeitet zu sein, er hat dieses Komprimierungseffekt von JPG nicht. Naja meiner Meinung nach ist das Bild zu 90% Fake, aber nun gut, irren ist menschlich und vielleicht irre ich mich.

    Also wie ich schon gesagt habe. Ich weiß es dass er kein Fake ist. Du kannst mich natürlich auch noch anzweifeln,oder für verrückt erklären. Verschwörungstheorien gibt es ja überall ;-)


    Selbst sollte das Bild nicht echt sein, geht es doch darum, dass er kein Fake ist und das ist er NICHT. Versprech ich, bei meinem Nick hier im Forum ;-D Und jetzt ist wieder Ruhe hier,gell? :-)

    Zitat

    Mal abgesehen davon, dass Mr Mars absolut mithalten kann mit Mr Johnson...


    Von daher...

    Jetzt gehts auch noch so weiter ;-D Also es wird ja richtig lustig hier heute Abend :-)


    Ja was soll ich sagen...ihr habt alle ja sowas von Recht, Mars ist viel schöner wie ich, ich geh jetzt weinen, weil mich niemand akzeptiert :°(;-D

    Was bringt es euch eigentlich deswegen hier rumzustreiten? Da wird der Faden nur immer mehr zugemüllt! Gründet doch einen eigenen Faden, in dem ihr das bis aufs letzte ausdiskutieren könnt, wie wär´s??

    habs ihm ja schon angeboten, per pm das zu klären, aber das will der glaub ich gar nicht. Der will mich hier in der Öffentlichkeit schlecht machen,oder einfach nur bisschen Aufmerksamkeit auf sich ziehen :)^

    Ähh...

    Mein letzter Beitrag zu dem Thema:


    Ich finde nicht, dass er schöner ist...Aber eben auch nicht häßlicher. Von daher halte ich den Vorwurf, er wäre neidisch für schwachsinnig. Es interessiert ihn nunmal, ob du hier die Leute veräppeln willst...


    Außerdem halte ich dich aus bestimmten Gründen nicht für einen Fake.


    Aber mir ist das eh wurscht ;-D


    Und nun bitte wieder Picssss :-)


    Gruß

    @ johnsi

    schick mir ein Foto mit einem handgeschriebenem Zettel per PN dann ist alles aus der Welt, da gibts nichts zu diskutieren. Friede, Freude, Eierkuchen ;-) Und ich werde allen prophezeien, daß Du echt bist und ich mich getäuscht habe. Ich will kein Streit oder Ärger, nur ein Beweisfoto ;-)