Twilight, ich finde deine Bilder von der Party sehr gut. Siehst zwar auf einigen etwas fertig aus,aber wie kann das bei so etwas auch anders sein?


    JJohnson, finde dich wirklich richtig süß. Verändere nichts an deinen Haaren,sieht genauso gut aus,wie sie sind.


    Der vom Mars, ich würde deine Haare noch etwas länger wachsen lassen und nicht unbedingt auf pony setzen. So wie du die Haare jetzt hast, sieht es irgendwie etwas nach möchtegern Macho aus und dann noch dieser Kinnstreifen. Finde ich nicht so toll. Dann lieber etwas länger noch und irgendwas aufgelockertes, nicht so streng anleigend.


    la fatina, 2 lustige Bilder,die ich nicht unbedingt als Passfoto empfehlen würde :-)

    Zitat

    Der vom Mars, ich würde deine Haare noch etwas länger wachsen lassen und nicht unbedingt auf pony setzen. So wie du die Haare jetzt hast, sieht es irgendwie etwas nach möchtegern Macho aus und dann noch dieser Kinnstreifen. Finde ich nicht so toll. Dann lieber etwas länger noch und irgendwas aufgelockertes, nicht so streng anleigend.

    Ich bin kein Möchtegern, ich bin einer. Tja dieser Kinnstreifen ist eben Geschmacksache, eben mein Geschmack. Und die Haare liegen nicht streng an, wenn dann sieht es nur so aus ;-)

    Zitat

    Ich bin kein Möchtegern, ich bin einer

    Ohhh :(v Also wenn ich dich so sehen würde,würde ich denken, ein ganz netter,aber viel zu gekünstelt und wirkt so aufgeblasen. Und die Haare finde ich schon,dass sie streng aussehen :-) Du wolltest es ja wissen. Ich find eben,dass dir bestimmt eine Idee länger und etwas "freundlicher" besser stehen könnte. Ist schwer zu erklären

    Ich bin gar nicht so aufgeregt. Ist ja noch eine Zeitlang bis Januar. Aber wir verschicken Anfang November die Einladungen und das sind 180 Stück,also können wir mit vielen Besuchern rechnen.


    Es gibt so viele Kleinigkeiten,an die man denken muss und wo man aufpassen muss,dass man nichts vergisst ;-)

    @ belle-christin,

    Danke für das Lob. Ich will auch eigentlich nichts an meinen Haaren ändern, ist nur der Twilight,der immer neidisch auf meine Frisur ist ;-) Wünsch dir alles gute bei der Hochzeit. Weiß von meiner Schwester,dass es viel Arbeit ist ;-)

    JJohnson, Vielen Dank. Gibt noch viel zu tun,aber wir packen das schon zusammen.


    Es gibt doch keinen Grund neidisch zu sein, seine Löckchen sind doch auch süß. Erinnert mich immer ein bisschen an kleine Kinder,die haben auch immer so hübsche Löckchen, aber ist etwas absolut positives.

    kleine Kinder, hehe, wenigstens was;-D nene belle, du musst wissen dass jjohnsons Elektroschockfrisur natürlich mein absoluter Traum wäre;-D leider verbröseln dabei auch die Hirnzellen, wie man bei Jjohnson sehr gut sehen kann;-D;-D;-D