• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    keine ahnung warum aber der typ fands anscheinend zum dumm anmachen.. ist aber bei nem sturz passiert... und wenn man denkt dass das absichtlich reingemacht ist dann fänd ich das ziemlich peinlich wiel ich sowas unmöglich finde ;-)

    Nö. also ich find gar nicht, dass es absichtlich gemacht aussieht! Wenn du das auf der anderen Seite auch machen würdest, dann vielleicht!;-) Wenn dich das stört dann würd ich vielleicht einfach mit nem braunen Augenbrauen-Stift "ausmalen"!

    nene also ausmalen werd ich das bestimmt nicht... auf der anderen seite? hm... auf der anderen seite hab ich auch sowas.. allerdings nicht so stark und nicht so groß.. da hat mir mein bruder mitm eishockeyschläger beim ausholen eine verpasst.. aber die sieht man zum glück nicht so stark ;-)

    Ach ist doch alles nicht so wild, der Typ wollte warscheinlich nur stressen! Das mit dem ausnmalen war auch nur n Tip, ne andere möglichkeit gibts nicht!

    Zitat

    ne andere möglichkeit gibts nicht!

    Doch, permanent Make-up.


    Kommt halt drauf an, wie sehr es stört.:-/

    Beim ersten Blick habe ich zumindest nicht gedacht, dass es ausrasiert sein könnte. Einfach wegen der Form der Narbe.


    Wer rasiert sich schon die Mitte der Augenbraue weg? DAS fände ich tatsächlich sehr seltsam.


    Ich denke auch, dass dich da jemand anmachen wollte. Und "Hast du da ne Narbe?" eignet sich da nicht so gut dazu.;-D

    @ Santir,

    das sieht man doch,dass das nicht ausrasiert ist. Zumindest auf dem Bild hät ich sofort auf Narbe getippt!


    Ist auch nicht störend,weil du kannst ja nix dafür und sieht auch nicht schlimm aus,wie ich finde.


    Wenn dich deswegen jemand blöd anspricht, ist das ein totaler Idiot,der nur auf Streit aus ist! Einfach vergessen und gar nicht beachten...

    ^^ was für eine schlimme Argumentation ;-) War vielleicht komisch ausgedrückt,ich wollte damit sagen, dass es nicht stört UND er zudem nichts dafür kann. Ist ja nicht so,dass ihm eine Gesichtshälfte fehlt ;-)

    ich finde ja seine Narbe auch nicht schlimm.


    Aber davon ab, mal ganz allgemein, ich finde es einfach total heuchlerisch, wenn einer sagt, dass es bei einer Krankheit oder so "weniger schlimm" wäre.


    Ja, wenn man sich zu benehmen weiß, hält man sich mit unüberlegten Ausagen zurück.


    Aber man findet eine total dicke, verpickelte, vernarbte etc. Person nicht schöner, nur weil es eine Krankheit ist.