• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    @ special:

    neee das ist nicht mein richtiger name ;-D das ist ein elfen name LOL den ich so toll fande deshalb habe ich den gewählt ;-)


    das stimmt hier gibts viel natur x:) wenn man hierherkommt ist man erstmal überrascht weil man das aus deutschland gar nicht so kennt, überall seen und wälder und reine luft :-) x:) und ich wohne direkt am meer, in helsinki. außerdem ist ca. 10 minuten von mir entfernt ein strand wo ich im sommer immer hingehen kann ;-D

    feynyala

    oh schön x:) ich werde ende juni mit meinem freund 2 wochen lang durch finnland reisen :-D x:) und wir starten dann in helsinki. ich freu mich schon riesig drauf! es muss wirklich sehr schön sein. ich hoffe nur, es hat dann nicht allzu viele mücken :-/

    jau, irgendwie ne schöne Vorstellung. So am Rande von Europa auf Deutschland zu schauen, also landkartenmäßig :-D.


    Grrr, im Frühjahr krieg ich immer dieses Reisefieber ... :p>:-)

    ui ui

    ;-D


    Danke für die ganzen Komplimente...


    GNTM :-o das hat mir bis jetzt nur meine Mutter gesagt und bei Müttern weiss man ja nie so recht, ob das noch objektiv für sie ist ;-)


    Ich finde Trinitys Bild auch wahnsinnig schön!

    @ Black Blade

    Ja, ich bin grade dabei meine Haare wachsen zu lassen, da ich sie letztes Jahr seeehr kurz und braun hatte :-)


    Blond gefällt mir aber doch um einiges besser.


    Stellt doch auch mal eure Fotos rein.


    Achja:

    @ Special-Unit

    hihi, hab mich wohl ein klein wenig falsch ausgedrückt :=o


    Aber das "wieder" war auf den Geburtstag generell gemeint und nicht auf die 20 ;-)

    Ja bist wirklich sehr hübsch. Man sieht allerdings auf allen 3 Bildern, dass du noch sehr jung bist ;-)


    Aber sei froh darüber !! Brauchst dich echt nicht zu verstecken ;-)@:)


    So un nu gibts für Erra ein paar auf die Löffel, du Fremdgeher!!! ;-D

    Danke @:)

    Wie alt bist du denn Eisa?


    Also ich find 19 gar nicht mehr sooo jung ;-)


    Mit 15 fand ich mich unheimlich jung *fg*


    Ne, verstecken würd ich mich nie. Hab Gott sei dank gar keine Probleme mit mir oder meinem Körper.


    Stellt doch auch mal Bilder von euch rein @ Toffifee, Errra... und Eisa


    LG


    Lila