• Der ultimative Fotobewertungsfaden

Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten
    Zitat

Perkele

also wirklich! ;-D böse schimpfwörter hier benutzen, die kaum einer versteht.. ;-D

busted:

Zitat

ach du wohnst in Finnland?

genauer gesagt in helsinki ;-) hmh komme vielleicht mal im sommer, so im ausgust.. ;-) ach soo vom flughafen holst mich ab, von jedem in deutschland? ;-D

Das darf ja wohl nicht wahr sein !!!!!!

Bin ich mal kurz weg und Fey baggert hier meine Männer an !!!! Maaaaaaaaaaaaann, das hätte ich nicht gedacht !!>:(

Fey, ich bin entsetzt:(v:°(:°(:°(

busted:

huih was ein angebot! ;-D aber ich bin doch ein liebes und nettes mädchen schon vergessen .. ;-)

eisa:

aaahh erwischt, was bin ich ne für ne schlimme person.. :°(

aber deswegen gewitterts hier jetzt, du hast ein gewitter rüber geschickt! kannst es ruhig zugeben ;-D

ja natürlich hab ich das Gewitter zu dir geschickt, was denkst du denn ??

Das ist ja der Oberknaller hier !!

Ich hab dich immer als braves Schneewittchen gehalten und nun wirst du hier zu Schnee(fl)ittchen:-o

Und von busted bin ich auch enttäuscht. Mich will er nicht und Fey holt er sogar vom Flughafen ab....>:( das ist gemein:(v:°(

uih dann verkrieche ich mich gleich lieber in mein bett, ich mag keine gewitter...

Zitat

Schnee (fl) ittchen

gibts das wort überhaupt? wenn nicht, hast du gerade ein neues wort erfunden ;-D

ich bin aber kein schneeflitchen, busted wollte nur nett sein und dich würde er bestimmt auch überall von jedem flughafen abholen, gell busted.. :-) @:)

Busted legt ja laut seiner dummen Aussage eh wert auf innere Werte und da hat er bei mir ja eh schlechte Karten, ich bin nämlich eine Hexe !! :-D

Abgesehen davon gebe ich mir jetzt sicherlich nicht die Blöse und setzte nach dir Bilder von mir ein, damit er ein Urteil abgeben kann !!:-({:(

Croco

wir machen doch nur spass.:-p

Fey wohnt hoch oben im Norden, was interessierts die ??

Dennoch hat sie mir virtuell den Typen ausgespannt :-o>:(:(v;-D

eisa

du bist eine hexe? ahh das erklärt ja das zaubern des gewitters hierher.. ;-D also so hexen mit nem buckel und ner warze auf der nase finde ich eher unheimlich aber du bist ja das totale gegenteil.. :-x

ich glaube busted ist eh gar nicht mehr hier ;-D oder er hält sich zurück und wartet ab was wir hier so schreiben...;-D

crocodile:

Zitat

Kratzt euch die Augen aus

bei frauen die richtig sauer aufeinander wären sähe das aber anders aus.. ;-D