• Der ultimative Fotobewertungsfaden

Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

weil busted auf alt aussehende frauen steht :-(

aber ich könnte mich nochmal in 10 jahren melden :-) was hälst du davon busted? ;-)

ach so.. ja wenn du auch findest das alter spielt keine rolle, dann nehm ich das mit den 10 jahren sofot zurück.

bitte den vorigen beitrag nicht lesen ;-)

Wenn er 21 ist, dann wärst du doch perfekt vom Alter her... und du siehst nicht zu jung aus. Du siehst halt deinem Alter entsprechend aus. Finds top, aber ist ja alles Geschmackssache ;-) So langsam glaub ich echt, ich wohn im falschen Land, wo ich gerade gesehen hab, dass du aus Österreich kommst...

Hehe ich komm auch aus Österreich, bin in der Nähe von Graz gebohren und wohne jetzt aber in Deutschland ;-) Und ja ich bin 21 :)^

Fey

*hihi* aus Finnland kenne ich jetzt nicht wirklich welche, muss ich sagen. Aber es ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass in Österreich scheinbar echt sau viele total hübsche Mädels wohnen. Kann natürlich alles auch nur Zufall sein, dass man GERADE DIE gesehen hat, sicher, aber aufgefallen ist es mir trotzdem *g*

@busted ... ja dann ruckizucki wieder zurück nach Österreich ;-)

nö, mir gefällts hier in Deutschland ganz gut :-)

Vielleicht wenn ich mal meine Großeltern wieder besuche schau ich mal bei der jollity vorbei gell *:)@:)

also ich glaube deine großeltern würden sich seeeeehr freuen dich seeeeehr bald zusehen! wollen ja bestimmt wissen wie ihr enkal aussieht!