• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    marcus

    ich finde mich auch nicht hübsch. finde das immer komisch wenn mir das jemand sagt.. :-/ man muss sich ja auch selbst mögen um die komplimente annehmen zu können aber das ist bei mir noch nicht der fall..

    Feynyala

    naja, ich hoffe das kommt mal mit der zeit, dass du dich so schön findest wie du bist!!


    und außerdem, ändern kann mans eh nicht! und wer mit sich selbst zufrieden ist, der strahlt auch gleich viel mehr schönes und erotisches aus! (finde ich)

    Aber ich bin mit mir auch nicht zufrieden ^^ insofern kann ich es ein wenig nachvollziehen .. aber Fey ist nun wirklich nicht hässlich, deswegen kann ich es soo gut doch nicht verstehen ..


    Man, ich rede schon wirres Zeuchs ;-)

    @ Errradicator,

    was ist denn da überzogen? Sind eben ein bisschen hingestylt, ist natürlich nicht für jeden geeignet,aber ich finde es schön.

    @ Sophie_M,

    wenn ich sie glatt trage verwende ich ein Glätteeisen und ansonsten kleine Lockenwickler um bei den nassen Haaren diese leichten Wellen hineinzubekommen.


    Auserdem verwende ich manchmal so ein Lockenspray von l'oreal, wenn du das ins feuchte Haar sprühst und lufttrocknen lässt, bekommst du auch diese kleinen Wellen und das finde ich gut.

    horsefeather

    auf manchen bilder siehst du irgendwie total anders aus.. :-/ irgendwie dein gesicht sieht manchmal so unterschiedlich aus.. manchmal wirklich total hübsch und dann hast du wieder total dünne lippen.. komisch irgendwie.


    die haare finde ich auch viel zu hell sorry.. das passt auch nur zu leuten die wirklich so eine naturhaarfarbe haben, ansonsten wirkt es zu künstlich..

    Mit der Farbe.


    Weil die auf den Fotos so mega-knall-blond-kunst-mäßig aussehen.


    Mag sein dass das auf den Fotos nur so wirkt, aber da wär für meinen Geschmack etwas natürlicherer Ton besser gewesen ;-)