Dicke Arme bei Frauen finde ich total sexy

    Jetzt wo die ärmelfreie Saison wieder startet muss ich ein ums andere Mal feststellen, dass ich mollige, stämmige, kräftige, muskulöse oder wie auch immer starke Arme bei Frauen total sexy finde. Ich selbst habe total schmächtige Arme und verliere jeden Größenvergleich gern mit sehr viel Genuss beim Gucken und Staunen ... kann mir nicht helfen. Gibt es ähnliche "Fans" hier oder umgekehrt: Frauen, die schmale Männerarme sexy finden? Naja wohl eher selten ...

  • 1 Antwort
    Zitat

    ...oder umgekehrt: Frauen, die schmale Männerarme sexy finden?

    Es gibt Liebhaber für alles. Zu Jugendzeiten hat mir einen Freundin mal über gewisse Aktivitäten mit ihrem Freund in einem öffentlichen Park erzählt, wörtlich: "Ich liebe es, wenn er sich mit seinen dünnen Armen über mir abstützt.". Und das war wirklich ein dürrer Kerl mit Streichholzarmen.