• 15 Antworten

    Also 1. sind deine Lippen klasse! So ein süßer Schmollmund sieht doch super aus :)^


    Und 2. hm... vielleicht wenn du eher einen durchsichtigen, farblosen Gloss benutzt? Damit sieht es natürlicher und noch besser aus :-)

    also Du hast einen wunderschönen Mund, den würde ich auf keinen Fall irgendwie vertuschend schminken.


    Grundsätzlich gilt: gloss und glittereffekte vergrößern den Mund optisch, matte (und eher dünklere Fraben) verkleinern ihn.

    Am besten verkleinerst du deine vollen Lippen optisch indem du die natürliche Lippenform einfach mit etwas Concealer abdeckst. Dann den Konturenstift nur innerhalb des Lippenrandes verwenden und die neue Lippenform mit Lippenstift auffüllen. Am besten nimmst du hierfür eine matte Farbe, die läßt die Lippen zusätzlich optisch kleiner wirken als helle Farben und Gloss.


    Bedarf zwar bestimmt etwas Übung aber es sollte funktionieren ;-)

    an HypnoticPoison

    Verzeihung, dass ich mich als Kerl hier einmische. Aber ich hab' mich gewundert, dass sich 'ne Frau die Lippen dünner schminken will, ist ja meist umgekehrt... Deine Lippen sehen doch cool aus - voll, aber trotzdem natürlich! Albern find ich nur diese aufgespritzten "Schlauchbootlippen"... Wenn man von Natur aus dickere Lippen hat, ist doch spitze :)^ Ist so ähnlich wie bei großen Brüsten - echt ist meist super, künstlich meist albern...


    Ich würd die Lippen so wie auf den Bildern lassen, sieht geil aus (verzeih mir die plumpe Wortwahl...) :)^


    Aber das ist nur meine bescheidene männliche Meinung...

    Hmm manche Leute wollen auch nur hören wie toll ihre Lippen sind aber nun gut ich will ehrlich sein. Ich finde deine Oberlippe sehr schön aber deine Unterlippe ist (mir) etwas zu dick. Bei meinen Lippen ist es eher andersrum, die ober dicker wie die untere. Weiß nicht was besser ist, kommt auf den jeweiligen Geschmack an. Ich an deiner Stelle würd einfach nur stolz auf so füllige Lippen sein, es gibt selten Lippen die perfekt sind. Die meisten Lippen sind assymetrisch aber dafür gibts ja Lippies ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    warum sollte ich mir bestätigung holen?


    Sorry meine frage war nur wie mann sich dünner die lippen schminkt ich bin halt nicht damit zufrieden so wie sie sind so wie manche ihre locken nicht toll finden ich aber ja!


    echt ich bin keine 14 mehr das ich das brauche nur halt wenn mann immer blasehase oder so sachen zu höhren krieg kriegt mann einen leichten komplex -.-

    Mach dir keine Gedanken Hynotic, du bist wirklich bildhübsch. Lass die anderen doch dumm reden, die meisten sind nur neidisch ;-)


    Du solltest nicht an deinen Lippen arbeiten, sondern an deinem Selbstbewusstsein!