Die 36er Mädels

    sorry, falls es die Frage schon gab, aber ich kann mich nicht dran erinnern, wenn:-) Also hier:


    was habt ihr für nen BMI?


    Ich weiß, dass weder kleidergröße noch BMI wirklich aussagefähg sind, aber sie geben ja durchaus ne Richtung an und mich interessiert es mal. ich brauch ein konkretes Ziel;-D


    vielen Dank...

  • 64 Antworten

    Hallo,

    also irgendwie ist das glaub ich Quatsch... Laut BMI könnte bei mir Magersucht vorliegen:-/


    Der BMI ist bei mir 17.06 und ich seh beim besten Willen nicht untergewichtig oder so aus???

    Meiner is bei 20.


    Wobei der BMI nicht geeignet ist zur Bestimmung des Idealgewichts von Kindern und Jugendlichen. Erst ab 19. :-)


    Hab also noch ein Jahr zeit zum erreichen meines Idealen BMIs ^^

    Och Kinna... die Frage war doch klar formuliert;-D


    Übergewicht/Untergewicht interessiert mich überhaupt nicht. Ob ihr damit untergewichtig ausseht oder nicht ist mir an dieser Stelle auch egal;-D Ich will einfach nur wissen, was ihr für nen BMI habt bei Größe 36. Alles andere ist mir egal und kann in diversen anderen Threads diskutiert werden...

    Ich hab den BMI 19 (glaube 19,5)..wer weiß ich hab vl etwas zu genommen in den ferien.


    Bin 15..und hab größe 34 - 36

    Okay, ich präzisiere: reden wir über ausgewachsene Frauenkörper;-D


    mich mit bis 18jährigen vergleichen bringt mir glaub ich nichts, da wein ich hinterher nur:-) Die Zeiten sind ja schließlich leider vorbei:-(

    Obwohl ich die größe hab sind mir die hosen meistens zu kurz ist das normal? und an den oberschenkeln sind sie zu eng >:(

    ist zwar ein dusseliges Thema aber ich kann nicht schlafen und habe Langeweile ;-D daher mein BMI ist ca. 19 und ich trage 36.