• Die 36er Mädels

    sorry, falls es die Frage schon gab, aber ich kann mich nicht dran erinnern, wenn:-) Also hier: was habt ihr für nen BMI? Ich weiß, dass weder kleidergröße noch BMI wirklich aussagefähg sind, aber sie geben ja durchaus ne Richtung an und mich interessiert es mal. ich brauch ein konkretes Ziel;-D vielen Dank...
  • 64 Antworten

    BMI von 18,6


    eigentlich immer 36


    irgendwie haben viele die 36 haben einen BMI unter 20... oder kommt


    mir das nur so vor??


    lg

    Zitat

    ch wüsste da jemanden, der dir das sagen kann


    der sieht immer so blau aus ...

    der ist da vorbelastet und nicht objektiv. Außerdem weiß ich ja, dass der die 9 kilo variante zu dünn fände (da ist die Angst vor der kleinen Brüsten*g*), aber auch kein Vertreter der bleib-so variante ist:-)


    Puh, danke, ihr Lieben.


    Ich werde mal gucken, was sich da so ergibt.


    Aber wenn ich das außerhalb des Ernährungsforums mal angesprochen hab, bin ich ja fast schon gezwungen, mal konsequent zu sein, damit ich mich in 6 kilo oder so endlich als page-1-girl bei der bild bewerben kann;-D;-D

    Zitat

    Ich hab nen BMI von 18,9 für mein Alter (16) ist das gut


    naja, 19 absteigend is untergewichtig^^

    19 is aber für ne andere altersklasse ;-) und zwar die ab 20 weil i grad ma 16 bin is das doch ok..18,9

    Zitat

    Wenn Du einfach vom Körperbau her "normal" bis "breit" gebaut bist und/oder eher muskulös, dann passt Du einfach nicht in 36 oder gar 34, egal, wie abgemagert Du bist.

    Das kann ich bestätigen - ich hab ziemlich breite Hüften, und hab früher mit BMI 21 Hosengröße 40-42 getragen (dafür brauche ich jetzt, mit BMI 25-26 "nur" 44; der BMI ist da wirklich nur eine grobe Richtschnur...).

    Ich habe einen BMI von 20 bis 21 (war schon ewig nicht mehr auf der Waage, drum nur eine grobe Näherung aus dem was ich früher mal wog. Schwerer bin ich definitv nicht geworden). Ich habe Klamotten in Größe 34 die schlabbern und eine Hose in 42 die grad gut paßt, auf Konfektionsgrößen geb ich drum mitllerweile gar nichts mehr. Aber als Richtwert fang ich normal an bei 36 zu suchen, das liegt ja irgendwo da dawischen.


    Und ich bin 28.

    Ich hab normalerweise einen bmi von ca. 20,5 - im moment leider ca. 21,7 :-/ und ich trage 34-36. grösser als 36 hab ich nie.

    ..achja, und ich finde es total seltsam, dass leute mit einem 18er-bmi auch 36 tragen - schon komisch wie unterschiedlich der körperbau sein kann... :-) als ich noch einen bmi von 19 hatte passte mir in allen läden (auch newyorker, tally weijl, pimkie..) problemlos eine 34. :-/