• Die 36er Mädels

    sorry, falls es die Frage schon gab, aber ich kann mich nicht dran erinnern, wenn:-) Also hier: was habt ihr für nen BMI? Ich weiß, dass weder kleidergröße noch BMI wirklich aussagefähg sind, aber sie geben ja durchaus ne Richtung an und mich interessiert es mal. ich brauch ein konkretes Ziel;-D vielen Dank...
  • 64 Antworten

    ich hab nen BMI von ungefähr 17,5.


    bin ca. 1,63 groß (je nachdem wann ich mich messe ;-) )


    und wiege so um die 45 -47 kg. das variiert bei mir stark nach Tageszeit :-D


    ich hab meistens Größe XS/S, oder halt 34/36. Allerdings sind mir manchmal Sachen in XS viel zu klein, manchmal passen sie aber auch perfekt :-/


    Auch wenn mein BMI relativ niedrig ist. Abgemagert schau ich bei weitem nicht aus. Zwar auch nicht dick, aber ein paar Pölsterchen (vor allem am Bauch, an den Armen überhaupt nicht) sind schon da :-/

    Ich sagte ja nicht, dass ich fett bin. Ich finde nur, für meine Größe klingt es so. Achja, ich bin 1.53, hatte ich wohl vergessen zu schreiben. XD

    @ Waterfly:

    Das schöne am BMI ist ja, daß die Größe schon eingerechnet ist. Ein BMI von 20 klingt NIE "fett", da er von 19 bis 23 alt "normal" gilt, ganz egal wie groß Du bist. Eine Frau von 1,80 wird bei Deinem BMI entsprechend mehr wiegen. "Fett" bist Du erst, wenn Du bei dem Gewicht der 1,80-BMI20-Frau nur 1,20 groß bist, dann hast e aber eben auch einen anderen BMI...

    @ Waterfly:

    Warum?!?:-o

    @ gerschdiene82:

    jo, hab ich unterschlagen, das Geschlecht auch, ist ja so schon verwirrend... Was in welchem Alter als "optimal" angesehn wird, steht zB hier


    http://www.bmi-rechner.net/


    Oder natürlich auch bei Wikipedia, da ist aber kein Rechner mit dabei...;-D

    ich habe zur zeit einen bmi von 17.9 bei ner größe von 1.80m und trage hosen in 36 bin jetzt aber nicht wirklich abgemagert

    Alter: 24


    BMI: 25


    Hosengröße: reicht von 36 - 40 (je nachdem wie's ausfällt)


    Oberteilgröße: 36 - 38


    BH: 75D


    Statur: recht durchtrainiert, sprich: Muskeln wiegen mehr als "Fett"