• Die 36er Mädels

    sorry, falls es die Frage schon gab, aber ich kann mich nicht dran erinnern, wenn:-) Also hier: was habt ihr für nen BMI? Ich weiß, dass weder kleidergröße noch BMI wirklich aussagefähg sind, aber sie geben ja durchaus ne Richtung an und mich interessiert es mal. ich brauch ein konkretes Ziel;-D vielen Dank...
  • 64 Antworten

    Da sieht man mal wieder wie nahezu nutzlos der BMI ist... Sweet Kitten z.B. hat die selbe Größe wie ich ,wiegt aber (angenommen sie wäre so groß wie ich) 20 kg mehr.


    Kommt einfach zusätzlich noch auf die Statur an bzw. Muskel/Fettmasse.

    Nathi

    Du hast es auf den Punkt gebracht. Der BMI ist absolut nutzlos. Laut dem wäre ich sogar übergewichtig.


    Bin ich nicht, also was soll der Mist?


    Der BMI gehört sich abgeschafft, weil er nämlich gar nicht, aber auch rein gar nichts über die Figur aussagt. Und die ist nämlich auch mal wichtig für die Kleidergrößen, die bei jeder Firma übrigens anders ausfällt.

    Zitat

    Und die ist nämlich auch mal wichtig für die Kleidergrößen, die bei jeder Firma übrigens anders ausfällt.

    mh... das ist auch noch ein Punkt. 36 ist nicht gleich 36. Wenn man da z.B. Esprit mit i-welchem italienischen Kram vergleicht :-/

    meiner ist 17 ungefähr, nach skala wäre das schon recht untergewichtig, doch dies ist absolut nicht der fall alles ist dort wo es hingehört