Wie teuer is der denn?

Wenn ich ma so überlege, ich hab bestimmt 6 Bhs von denen ich eigentlich nur zwei wirklich regelmäßig trage und so abgelatscht sehn die dann auch aus...aber bei h&m findet man halt nix gescheites und dann geh ich zu Hunkemöller...nur da is es dann auch nich sooo günstig... :(

75 Euro, da könnt ich mir bei Hunkemöller drei von kaufen und bei H&M sogar 5 ;-) Aber Qualität hat auch seinen Preis. Der ist aus Polyamid, Polyester, Baumwolle und sogar mit Polyurethan verstärkt :-) Also der geht nicht so schnell kaputt wie H&M Bhs. Da hab ich auch ein paar. Find die sehn auch sehr schnell abgelatscht aus wenn man sie öfter trägt.

Alexa, ich hab fast genau Deine Maße und bin inzwischen überzeugt, dass ich einen 60er-BH bräuchte. 65 ist für Dich bestimmt nicht zu eng. Ich hab früher auch 70B getragen, aber das UBB war definitiv zu lang. Wie weit kannst Du bei Deinen BHs das Band vom Rücken wegziehen? Idealerweise passen noch genau zwei Finger dazwischen, alles andere ist zu weit.

Ich bräuchte eigentlich auch einen 60er BH (65/86) ABER die 60er passen mir einfach nicht. Wenn ich ein 65DD anziehe sitzt er einfach perfekt. Bei den 60er wirft der Cup Falten oder ist zu eng oder oder oder.... EINFACH ÄtZEND. Das einzige was ich in der Größe habe sind Sport-BHs und ich habe mir insgesamt bestimmt in den UK schon über 30 in 60er bestellt. Ich habs mitlerweile aufgegeben (am schlimmsten finde ich allerdings Freya-BHs:-p).

@ -Julia

Ich habe exakt deine Maße (65/86), trage momentan aber 70C (:-(), weil ich einfach keine bezahlbaren BHs in z.B. 65E (kommt bei Lascana raus) finde..

Wo bekommst du denn deine her?

Und im Geschäft finde ich auch keine.

*:) Finde ich ja lustig. Bist du insgesamt auch eher zierlich?

Also ich order super gerne bei figleaves. Ich mache dann immer Großbestellung (also so an die 10-20BHs) Aber mit dem Gewicht vorher informieren... sonst wird das Rückporto teuer. Meine Liebing-BH ist im Moment [[http://www.figleaves.com/uk/product.asp?product_id=MC-E75-64&mci=&size=30dd&colour=&image=r3907-p434778-front dieser]. Den gibt es regelmäßig im Angebot (wie du siehst auch mal für 9 Pfund). Das Material und die Verarbeitung ist der Hammer - für mich mit die besten BHS in der Preisklasse.

Was ich noch sagen wollte, in 70C passe ich nie und nimmer rein. Ich hab 70C vor meiner Zunahme getragen. Jetzt bräuchte ich allein vom Cup Minimum groß ausfallendes D oder kleines DD/E bei gepolsterten BHS.

Also anscheinend habe ich schon falsch gemessen, hab mir jetzt mal angeschaut wie man richtig misst und da kam ich jetzt auf Unterbrustumfang 68 und Brustumfang 82. Wenn ich das eingebe wird dann meistens 70 B angezeigt wie hier zb: http://jumk.de/konfektionsgroessen/bh-groessen.shtml und hier:http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm?size1=67&size2=89&size_ger=&size2_ger=&size_usa=&size2_usa=&size_uk=&size2_uk=&size_fra=&size2_fra=&size_ita=&size2_ita=&size_aus=&size2_aus=

Bei Lascana hab ich 70 A. Ich hab jetzt mal auch genauer geschaut und meine Bhs verglichen. Ich hab einen Bh von Marie Claire in 70 A der sitz ziemlich gut. Ist auch trägerlos und anscheinend enger. Einen Push up von Lascana in 70 B find ich schon etwas zu weit und einen von H&M in 70 B find ich sogar zu eng :-/ Ich glaub man kann gar nicht sagen, welche die richtige Bhgröße ist, da das nach Material und Hersteller wieder sehr verschieden ist :-|

Es ist nicht einfach, das stimmt...aber es gibt eine Menge Frauen hier in diesem Faden, die auch auf der Suche nach 65er-BHs sind und teilweise schon fündig geworden sind.

Wenn du ein paar Seiten zurückgehst, dann findest du auch viele links zu online-shops, die deine Größe anbieten.

Zitat

Und Geld zuviel hab ich auch nicht.

Hat wohl keine(r) von uns hier!;-) Schau dir die online-shops von GB an, da findest du sicher ein paar erschwingliche Exemplare.

Viel Erfolg!

Ich kann die UK Shops auch nur empfehlen... die BHs waren wesentlich billiger, als wenn ich sie hier gekauft hätte und sie haben hervorragend gepasst. Und das Pfund stand auch super günstig. Ich hab 2 Marken-BHs in wunderbarer Qualität um umgerechnet 55 € gekauft. Hier zuhause hätte ich für den Triumph Sport BH wahrscheinlich schon 40 € bezahlt.

Wenn die BHs im Angebot sind (Schlußverkauf) dann bekommst du locker welche zwischen 10-20€ Und der Preis ist für die Quali echt super. Aber auch regulär bist du mit 20-30€ dabei. Und 20 € für nen BH der was hält ist doch OK. Mit H&M Quali:(v haben die nichts gemein.

jetzt habe ich diesen Beitrag hochinteressiert verfolgt und gleich mal nachgemessen und musste feststellen, dass ich mit 80D die richtige Größe erwischt habe. :)^ Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es stimmt. :)