Zitat

    ich wollte das ja irgendwie nicht so recht glauben, dass ich mit meiner Mini-Oberweite (70A ;-)) tatsächlich 65D tragen soll und habe mir nun mal einen BH bestellt, der diese Größe hat. Und ich bin echt ziemlich erstaunt, dass der fast passt! An der linken Brust sitzt er besser als an der rechten. Würde er an beiden Brüsten so sitzen wie an der linken, würd ich ihn sofort behalten (wobei meine alten BHs auch nicht besser sitzen...), so tausch ich ihn jetzt noch mal gegen ein Modell in 65C, aber grundsätzlich bin ich positiv überrascht und überlege, ob ich nicht noch ein Modell ohne Polster wagen sollte - das könnte ja nun evt. noch drinsein, wenn es doch BHs gibt, die mir passen könnten ;-D

    Da bin ich aber auch erstaunt. Ich trage seit meiner Brust-Vergrößerung ein 65D/E, vorher hatte ich eine 65B/70A. Da sind Welten zwischen, wenn ich mir vorher/nachher Bilder angucke. Hast du denn deine Brüste immer sehr gequetscht? Ich würde meine jetzigen Brüste nie in eine 70A bekommen - da wird dann nicht einmal die Hälfte der Brust bedeckt.

    ich weiß jetzt nicht, ob das auf mich bezogen war...


    aber nein, ich hab ihn nicht gequetscht, hab eig. schon das gefühl, dass meine bhs passen.


    hab diesen test nur mal aus spaß gemacht...


    naja, vllt. werd ich irgendwann mal einen 80E anprobieren...;-D

    Nein, dich meinte ich nicht ;-) Sonderin die Userin, die immer 70A und dann plötzlich 65D getragen hat.


    Ich habe mir gerade einmal noch meinen alten 70A BH an die Brust gehalten - nicht einmal ein Drittel wird bedeckt.

    Ich hab da nie was gequetscht... Bin froh, wenn ich mal nen BH finde, der passt und nicht ewig viel Luft lässt, so klein sind die Brüste... Ich weiß auch nicht, warum das klappt, aber der in 65D sitzt tendentiell echt besser als die meisten bisherigen in 70A *schulterzuck*


    Aber ich tausch den mal um gegen einen anderen Schnitt und 65C, er ist wie erwähnt rechts etwas "luftig" und die Träger sitzen so weit außen, dass sie unter den Armen unangenehm sind.

    Das ist auch die korrekte Größe, 28 DD oder 60 E. Nur ist die Frage ob du mit der neuen straffen Unterbrustweite zurecht kommst.


    An sonsten käme noch ne 30 C, bzw. 65 B infrage.


    Die britischen Größen sehe ich aber als optimaler an.

    Zitat

    laut der seite hätt ich die größe: 80 E(!)


    momentan trag ich meistens: 80C, wie kann das sein?


    kalter_kaffee

    Vielleicht kannst du deine Größe nicht optimal zuordnen oder du hast sehr weiche Brüste.

    Also irgendwie machen die bei BHs mitlerweile was sie wollen.


    Ich war am Wochenende bei Hunkemöller. Bei meiner Oberweite müsste ich normalerweise zwischen AA und A liegen. Aber selbst bei Hunkemöller brauchte ich ein B Körbchen (was ich teilweise auch noch zu eng obenrum fand aber C war dann definitiv zu groß).


    Vielleicht muss ich doch mal in den sauren Apfel beißen und hohe Versandkosten für einen 65er BH hinnehmen.

    Hallo, ich hab mir jetzt 65er Bhs gekauft. War in Polen und dort gibts ein Geschäft, die welche haben und gar nicht mal so teuer. Hab umgerechnet ca. 15 bis 20 Euro für einen Bh bezahlt und das bei einer Qualität viel besser wie H&M :-)


    Hatte vorher 70 b oder 70 a. Jetzt 65 C und ich muss sagen der Bh liegt ganz anders. Habe anscheinend endlich die richtige Größe :-) Meine Maße: 65/82.

    Hallo Bh-Mädels,


    trage seit Jahren (!) keinen mehr, weil ich den Eindruck habe, dass ich Rückenschmerzen und dann auch Kopfschmerzen]:D durch das Unterbrustband bekomme- bei Öffnen des BH fühlte ich mich sofort besser (aber nicht gut, Nachwirkungen dauerten stets an). Es geht also darum, dass etwas auf die Muskeln drückt und nicht auf die Knochen. Aus diesem Grund wäre ich skeptisch, einen BH mit engerem Band zu testen. Hatte hier jemand ähnliche Erfahrungen??? Ich hätte nix dagegen, mal wieder nen BH zu tragen, nur auf die Schmerzen verzichte ich gern.


    *:)

    Also einen Bh mit kleinerem Unterbrustumfang zu kaufen als man hat, finde ich quatsch. Man sollte den Bh doch nicht spüren und schon gar nicht sollte er Schmerzen bereiten. Ich habe 65 und kaufe dann auch einen 65er Bh :)z