:-o:-o Öhm... die Marken kenn ich ALLE garnicht!

Und ich finde auch, dass der Busen durch den BH nicht kleiner aussehen muss. Ich hab zwar 75E aber der ist natürlich gewachsen und drum habe ich auch nicht so 2 unbewegliche mittig stehende harte Bälle auf den Rippen. Ich finde, der sieht garnicht groß aus! Optisch verkleinern käme mir nicht in den SInn!

Wie meinst du das mit dem Ohrensessel?? Das kann ich mir nicht vorstellen! Hö? *kopfkratz*

Meine stehen auch nicht weg wie Bälle, aber ich bin nur 1,64m und trage umgerechnet 60L/M.

Mein Brustansatz ist auch dementsprechend tief. Und wenn ich keinen BH oder einen schlecht sitzenden anhab sieht das gleich aus als würden sie am Bauchnabel ansetzen :=o

Meiner ist auch natürlich gewachsen, wenn du das meinst ;-D

Als ich noch in E gepasst hab, hab ich auch keinen Gedanken an optisch verkleinern verschwendet ;-D

Huhu, hat jemand von euch mal nen Internetshop parat, bei dem es 70D gibt? Möglichst nicht sooo arg teuer, und am besten aus Deutschland (bin noch etwas skeptisch mit Bestellungen aus England, wegen zurückschicken etc...)

Danke schonmal *:)

Ich hab per paypal bezahlt, das geht ja auch problemlos und ist sicher. Ich hab was umgetauscht, musste das dann zwar noch mal extra bezahlen, allerdings ohne Versandkosten. Einen BH hab ich zurückgegeben und den vollen Betrag inkl. Versandkosten problemlos erstattet bekommen. Hab also für 2 von ihnen geschickte und ein von mir geschicktes Päckchen letztlich keinerlei Versandkosten bezahlt.

Samira Schatzi, da du 70 in Deutschland problemlos bekommst... lace.de oder enamora.de

Günstiger ist brastop.com (musst du aber umrechnen) oder figleaves.com ; bravissimo.com

Bei brastop ist zurückschicken übr. kein Problem, bei bravissimo auch nicht. Bei figleaves hab ich noch nix bestellt.

Also meine 5 BHs sind jetz gekommen...

3 hab ich behalten, alle von Missya...

Einer passt perfekt, die anderen beiden sind tendentiell kleines bisselchen zu klein... Mh, ich sollte wirklich mal abnehmen :=o;-D

Ich lese schon lange in diesem Thread mit - zunächst belustigt, dann nachdenklich, irgendwann dann erstaunt.

An schlecht sitzende, hinten hochrutschende, plattdrückende und kneifende BH´s habe ich mich gewöhnt, das ist bei meinen großen Hängebrüsten eben so. Pech gehabt.

Heute habe ich dann im Laden mal das Experiment gewagt: wesentlich engere Unterbrustweite als gewöhnlich, größeres Körbchen. Körbchen trotzdem zu klein.

Nächster Versuch: ein Körbchen größer. ETWAS zu klein... aber tendenziell nicht schlecht.

Nächster Versuch: Unterbrustweite so eng, dass es gerade eben so zu geht. Noch ein Körbchen größer (in dieser Größe gab es im Geschäft genau EIN Modell!). PASST!!! :-o Und sieht gut aus, fühlt sich trotz der Enge viel angenehmer an als gewohnt. Die Brüste sitzen da ganz anders drin als in meinen gewohnten BH´s, werden nicht an die Seiten gepresst.

Peinlich berührt bin ich durch die Kasse... mit einem BH mit einem F-Körbchen!!! |-o (normalerweise trage ich C-D)

Ich bin echt erschüttert davon. F ist pervers - das ist eine Größe für Frauen mit krankhaft großen Brüsten oder Silkon-Schlampen... aber doch nicht für mich!

Aber ich bin nicht bereit, jemals wieder einen C- oder D-BH zu tragen! Also werde ich mich wohl auf die Suche machen müssen nach Läden, die "sowas" führen...

Hallo Nadana,

du hast recht man fühlt sich schon irgendwie komisch, ich habe vorher 75 C getragen, die 60 F die ich jetzt brauche bekomme ich in keinem der großen Kaufhäuser ich muss schon in einen der Spezialläden oder im Internet bestellen, gibt ja viele Tipps auf www.busenfreundinnen.net.

Die Verkäuferin beim Kaufhof hat mich mit Unterbrustweite 60 in die Kinderabteilung schicken wollen, als ich dann sagte ich brauche aber F Körbchen und die gibts da bestimmt nicht, hat sie mich mit großen Augen angeschaut und an einen Wäscheladen in der Nähe verwiesen und siehe da, ich ging glücklich mit einem passenden und echt toll aussehenden BH nach Hause. Hab schon gar keine Lust mehr meine alten anzuziehen, jetzt wo ich den mit engeren Unterbrustband kenne fühlen sich meine alten so schlabbrig an und ich habe das Gefühl, dass sie auch nicht mehr Stützwirkung haben als wenn ich gar keinen tragen würde.

Liebe Grüße,

Fantasie

@ Fantasie21

Zitat

Hab schon gar keine Lust mehr meine alten anzuziehen, jetzt wo ich den mit engeren Unterbrustband kenne fühlen sich meine alten so schlabbrig an und ich habe das Gefühl, dass sie auch nicht mehr Stützwirkung haben als wenn ich gar keinen tragen würde.

Das kommt mir seeeehr bekannt vor! :)z

Gar nicht mal so einfach... da hab ich mal meine BH-Größe herausgefunden und muss dann feststellen, dass das rein gar nichts zu bedeuten hat, da die von jeder Marke absolut unterschiedlich ausfallen!

Ich habe einen BH in 65B, der passt ganz gut, jetzt habe ich vier bestellt gehabt (Marks & Spencer),ebenfalls 65B (bzw 30B) und da passt vielleicht mein kleiner Finger rein! Ganz schön ärgerlich, ich werd mal versuchen, sie über ebay weiterzuversteigern (also wenn jemand 65A bis AA braucht ;-))

Ich werd jetzt von der gleichen Marke mal 30D probieren, dass müsste ja dann eigentlich passen. Und bei meinen alten BHs nähe ich unelastische Bänder über einen Großteil der Rückenteile, dann passen sie bestimmt auch besser. Wäre ja schade die wegzuschmeißen, manche mag ich echt gerne (bis darauf, dass sie zu weit sind ;-))

Odyssee :=o