@ Die anonyme:

    Welchen Rechner? Hab hier mehrere gefunden. Bin beim lesen erst auf seite 5 und bis ich hier durch bin, hat der faden 300 Seiten ^^


    Ich glaube, ist ja schon ne Weile her, ich bin über wikipedia da hin gekommen (zur Tabelle). Bin mir aber nicht mehr sicher. Man klickt sich halt so durch bis man hat, was man sucht.


    Je mehr Beiträge ich hier allerdings lese, um so unsicherer werde ich, ob mein BH mir wirklich richtig passt.


    Zur 85b ist es ne wahnsinnige Veränderung... Aber irgendwie stör ich mich an der Sache mit der Unterbrustweite.


    Ich hab oben 100, und unten 90cm (ungefähr-selber messen ist doof). Deshalb hab ich immer 90a gekauft die letzten 3 Jahre.


    Is das falsch? *den überblick langsam verlier*

    @ cashmere:

    Zumal ich eh glaube, dass jeder BH Hersteller macht was er will.


    Ich hatte schon Bh's in den Händen, da konnte man weder am Unterbrustumfang, noch am Überbrustumfang, noch bei der Größe der Cups Unterschiede feststellen... Und das obwohl der eine 85b war und der andere 75b...


    Ich hab die aich noch beiide zeitgleich in die Hand genommen, also an den Häkchen und Ösen festgehalten, und mal dran gezogen... Kein Unterschied hab ich feststellen können!

    Öchem...


    Das... Macht mich sprachlos.


    Ich werde mir jetzt einfach BH's in 80D bestellen und mal gucken...


    Die Unterschiede merkt man ja sofort.


    Meine BH_Karriere ist übrigens:


    75B, 80A, 85B, 90A


    Und nur die 90A hab ich durch messen und tabellenstudieren herausgefunden...


    Das haut mich voll um jetzt!:-o

    Zitat

    Naja, abwertend war meine Mum ja auch nicht direkt. Sie ist jetzt auch überzeugt, nachdem sie meine Otto-Errungenschaften kommentieren durfte :-)

    Na dann :)^

    Zitat

    Esprit-BHs hab ich schon im Geschäft in 70D gesehen, ich war bei Karstadt, die ham ne recht große Wäscheabteilung. Kosten alle regulär so um 20-30 Euro. Mehr als 30 aber nicht, geht also eigentlich noch.

    Solange das auch schöne sind :-)

    Zitat

    Also Unterbrustweite ist bei mir 75/76.


    Und Brustumfang 87/88.

    Hmm schon erstaunlich.... ich habe ne geringere UB-Weite, aber bei mir ist 70 definitiv ausreichend, also auf keinen Fall zu groß / zu lang. Habe dann allerdings auch nen geringeren Brustumfang, es könnte aber vom Verhältnis her wieder das gleiche sein (das hatten wir hier doch mal mit dem Quotienten ;-D)

    Zitat

    Aber so hochgezogen hinten wird der BH eigentlich nicht.

    Also das sieht auf deinem Bild aber eindeutig danach aus.


    Zu deinen neuen Bildern: Der Blaue wirkt am Cup zu eng (da quillt es seitlich raus), der braune sieht noch am besten aus, aber das Unterbrustband könnte dennoch ein ganz klein wenig zu lang sein, und beim roten quillt es oben seitlich auch raus. Also meiner Meinung nach solltest du es mal mit 70D probieren. Hm hier ist immer von nem weißen die Rede.... hab gar kein Foto von nem weißen gefunden.


    Werd mit meinem neuen BH von Hunkemöller evt. auch nochmal Fotos machen.

    Zitat

    Hm hier ist immer von nem weißen die Rede.... hab gar kein Foto von nem weißen gefunden.

    Hier, ich! Ich meine diesen hellblau-weißen, man kann die Farbe wegen der Belichtung schlecht erkennen, erst dache ich, er wäre weiß, aber auf dem neuen Bild sieht er deutlich hellblau aus ;-)


    Aber ich sag auch 70D. :)z

    achso, der hellblaue, okay ;-D


    Ja also ausprobieren würd ichs.... und wenn mir mal einer in die Hände fällt, tu ich das sicher auch. Aber nachdem ich nun innerhalb der letzten anderthalb Monate 3 neue BHs und zwei neue Bikinioberteile gekriegt habe, was für mich echt Rekordleistung ist, weil ich alles andere als ein Shoppingmonster bin, sollte es erstmal wieder gut sein...

    Hmm, also der BH ist weder weiß noch hellblau sondern fliederfarben/helllila :=o


    Bloß bei 70D ist dann wahrscheinlich auch der Push up Effekt weg. Durch die größeren Cups wird der Busen mehr "eingeschlossen" und platt gedrückt oder?


    Sieht jedenfalls bei der Frau im Video so aus. Und das sieht dann irgendwie besonders bei diesem BH total "omahaft" aus.


    Hab mir jetzt aber auch schon die drei BHs gekauft, muss jetzt erstmal langsam machen:)z. Aber beim nächsten Einkauf guck ich trotzdem mal nach einer 70D.


    Hier nochmal ein Foto in meiner eigentlichen BH Größe 75A:


    http://s10.directupload.net/file/d/1740/wdkn6zte_jpg.htm


    Finde der Unterschied zu 70C ist jetzt nicht wesentlich besser oder?


    Naja ist schon nicht einfach, trotzdem danke an euch @:)

    Zitat

    Hmm, also der BH ist weder weiß noch hellblau sondern fliederfarben/helllila :=o

    :-o also auf meinem Bildschirm wirkte er hellblau ;-D

    Zitat

    Bloß bei 70D ist dann wahrscheinlich auch der Push up Effekt weg. Durch die größeren Cups wird der Busen mehr "eingeschlossen" und platt gedrückt oder?

    mehr eingeschlossen ja, platt gedrückt nein. Bei einem Push-Up sollen die Brüste ja gehoben werden, was dann auch noch der Fall wäre, aber sie sollen eben nicht plattgedrückt und gequetscht werden (wüsste jetzt aber auch nicht, wie das passieren soll, wenn die Cups den Brüsten mehr Platz lassen) und vor allem darf seitlich nix rausstehen, wie bei dir. Das ist ja genau das, was geschrieben wurde: Die Models tragen häufig zu kleine BHs, weils dann logischerweise nach mehr aussieht, aber für die Brüste ist das gar nicht gut.

    Zitat

    Hier nochmal ein Foto in meiner eigentlichen BH Größe 75A:

    ist zwar seitlich schlecht zu sehen, aber ich meine auch da quillt es an der Seite raus

    Zitat

    Finde der Unterschied zu 70C ist jetzt nicht wesentlich besser oder?

    Das stimmt allerdings :-/ enorm ist der Unterschied nicht. Naja, probiers mal mit 70D.

    Kennt nicht jemand nen Versandhändler, bei dem ich 80D bekomme= OHNE superbreite Träger, mit vorgefütterten cups usw. Ich mag diese Rieseneumel nicht, die meinen gnazen busen bedecken und fast 3 cm breite träger haben. Ich bin doch keine 90 und wiege auch keine 150kg...

    Hallo Mädels *:)


    Bin auf diesen interessanten Faden gestoßen :)^ und hab auch immer mal Probleme mit schlecht sitzenden BH's.


    Bei nächster Gelegenheit werde ich meine neue Größe mal ausprobieren ;-D:)z.


    Meine Tochter war auch gleich ganz begeistert und sie braucht lt. Tabelle nun 65 DD. Bin aber sehr ratlos, wo ich ein solches Teil herbekommen kann. Da es um meine Englischkenntnisse eher sehr bescheiden aussieht, wollte ich Euch fragen: Bekomme ich in Deutschland diese Größe


    Könntet Ihr mir vielleicht weiter helfen??? Das wär nett von Euch.


    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße vom Floh@:)