Ok da kommt 70 schon hin. 80 wäre ja noch breiter als du bist ...

also vermutlich wärs eher 75 – wobei man dann meist mit einem Cup höher geht – also 75F ...

Die Differenz zwischen UBU und BU ist 23 und somit wäre laut der Tabelle, dein Körbchen ein F.

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter

Geht mir genauso, ich fürchte eben, dass ich nur 70 D nehme, weil ich das noch kaufen kann...

Ich lass mich in dem Forum da mal richtig beraten und probiere einen Bh aus, und wenn es passt, dann bestelle ich auch gerne extra und nehm auch mal teurere Marken...

Hatte gestern ein besonderes Erlebnis. War in einem Laden, und die Verkäuferin hat mich tatsächlich angesehen und mir sofort gesagt, welche Größe ich brauche. War etwas baff, aber sie hatte Recht & ich hab mir direkt ein paar BH's mitgenommen (ungeplante Ausgaben *knirsch*)...ist super, weil dann spar ich mir die Online-Beratung bei den Busenfreundinnen erstmal, obwohl ich die Seite echt toll finde ;-) !

Ja. Hatte ja sonst 80E getragen. Sie meinte, dass die zu breit sind.

Dann hat sie mir ein paar in 70G & 75F (Nala hatte Recht ;-) ) mitgebracht, 75F hat bei den Triumph-Modellen gut gepasst. Hängt dann sicher auch davon ab, wie elastisch die UBs je nach Marke sind etc.

Hey freut mich Novembermond! Echt ein Glücksgriff gewesen. Was hast denn so bezahlt pro BH?

Ich habe gerade meine enamora Lieferung erhalten aber trau mich nicht anprobieren – aus Angst nur falsche zu haben :-|

ich habe vorher immer irgendwas mit C getragen, dann bin ich mal mit meinen Eltern nach polen gefahren, wollte dort bh's kaufen und ich war echt erstaunt

Wir haben nur gesagt, ja ich brauch nen bh und die habens gleich abgemessen :)

war ganz ganz klasse.

Ich hab grad mal gemessen und nach geschaut. Bisher hab ich immer 80B getragen. Hat mich auch nicht gestört, macht ein hübsches Dekoltee.

Und was sagt mir diese Tabelle? 80AAA :-o

:°( Wo bekommt man denn für diese Größe BHs her? Ich hab viele Shops durchsucht, die beginnen alle allerfrühestens bei AA, und das war auch nur einer :°(

Hey, wenn 4 passen ist das doch definitiv ganz gut ! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich überhaupt jetzt BHs besitze, die mal gut sitzen...ich erinnere mich daran, wie ich früher immer 10, 20 BHs im H&M / C&A durchprobiert habe, bis ich es dann irgendwann aufgegeben habe...Also ist irgendwie ein total gutes Gefühl, zu wissen, dass es nicht an den eigenen komischen Brüsten liegt,sondern an den blöden BHs da ;-D

Zitat

Was hast du denn gemessen ? Also welche Werte?

UBU: 79cm

BU: 87cm

Hab mittlerweile mehrere Tabellen befragt, das schwankt zwischen 75A und 80AAA.

Kann es sein, dass sich das AAA nur auf amerikanische Größen bezieht und es das hier gar nicht gibt? Hab ich nämlich in nem Forum gelesen...