ja,es sah eben so aus,als würden sie so sitzen wie bei mir...d.h. so,dass die Bügel nicht DIREKT unter der Brust sitzen,sondern ein kleines Stückchen drunter...das,was auch devil hier mal geschrieben hatte...

ja aber die bügel sind auch sehr... wie soll ich sagen? hoch? breit? lang? also ich meine die Strecke von oben nach unten gemessen ;-D Die setzen schon direkt unter der Brust an, aber da sie so "breit" sind, gehen sie halt noch ein ganzes Stück weit runter. Hochschieben geht nicht mehr.

Zitat

Hochschieben geht nicht mehr.

Nee, ich glaub das ist normal. Kann ja auch gar nicht anders sein. Bei mir ist es auch so. Kann mir höchstens vorstellen, dass es bei nicht wattierten BHs bei Brüsten, die im Normalzustand (ungestützt) unten eine Falte bilden, so aussieht, als ob der Bügel höher säße. Bei mir z.B. hängen die aber null, auch ohne BH bildet sich diese Falte nicht, und bei dir, Vamp, sieht das auch so aus. Deswegen muss der Bügel ja dahin, wo er sitzt, wie soll es denn sonst gehen? Ich find das nicht komisch. Der Bügel muss ja komplett unter der Brust sein, und wenn die nicht "drüberhängt" (gleich werde ich gesteinigt...) sieht es eben so aus. *schulterzuck* @:)

Zitat

Bei mir z.B. hängen die aber null, auch ohne BH bildet sich diese Falte nicht, und bei dir, Vamp, sieht das auch so aus.

jo, bei mir bildet sich da bislang keine Falte ;-) Die Brüste können sich in die Körbchen also auch nicht "reinhängen"

Zitat

Ich bitte um dein Foto :-)

Wer denn noch alles? ;-D Ich hoffe ich denke dran.... hab grad zu tun

Ich finde auch, dass der BH gut sitzt :)^ Allerdings sieht man bei der Seitenansicht nicht, wo das Körbchen unter der Achsel endet.

Jeder BH, auch wenn er die gleiche Größe hat, sieht ja allein vom Schnitt schon anders aus. Es kann also immer so unterschiedlich aussehen und ausfallen.

Hat hier nicht kürzlich jemand geschrieben, sie fährt keine 37 km für einen C&A (oder so ähnlich)? Also wenn ich mir überlege, dass ich vor einiger Zeit 48 km ein Weg gefahren bin, um - nach vorheriger telefonischer Absprache - einen einzigen (!) BH in der von mir gesuchten Größe 60F anzuprobieren (der natürlich nicht passte, weil er falsch ausgezeichnet war... %-| ), da es im Umkreis von geschätzten 300 km einfach nirgends sonst einen BH in dieser Größe zu kaufen gibt!? Da könnt ich mich schon wieder darüber aufregen, dass es in diesem Land einfach keine Klamotten gibt, die mir passen >:( . Ich stell doch sonst keine Ansprüche, nicht mal an die Farbe, nur passen sollten sie.

Jo, habsch geschrieben.

Ich hab die Kohle dafür nicht. Ich hab nichtmal Geld für nen 15€ Bh. Meine Mum mag mir einen schenken.

Und der Weg nach C&A sehe so aus: 3km mit dem Fahrrad zum Bhf im Nachbarort, 5,60e fürr ein ticket ausgegeb, 30 Minuten Zugfahrt, 10 Mins mit der Straßenbahn (Fahrt 3€).

sorry, da hab ich ja schon nen BH bezahlt, ohne einen zu besitzen.

@ biene

Ohje, das tut mir leid für dich! Anrufen und den langen Weg auf sich nehmen und dann sowas...richtig besch...

Mich hätte ja interessiert, wie so ein 60er BH passt. Das hört sich schon recht eng an...hast du vielleicht schon mal einen 65er probiert?

Zitat

Allerdings sieht man bei der Seitenansicht nicht, wo das Körbchen unter der Achsel endet.

Ja, das hieß es schonmal bei nem Bild von mir.... ;-D Wie zum Teufel soll man das denn bitte dann fotografieren?

Zitat

Und der Weg nach C&A sehe so aus: 3km mit dem Fahrrad zum Bhf im Nachbarort, 5,60e fürr ein ticket ausgegeb, 30 Minuten Zugfahrt, 10 Mins mit der Straßenbahn (Fahrt 3€).

Ja also das würd ich auch nicht machen. Aber kann ja sein, dass du dort sowieso mal in der Stadt bist und dann gleich die Gelegenheit nutzen kannst.

du musst die achsel dazufotografieren ;-D

schaut gut aus!

werd mich jetzt auch mal fotografieren. auf welcher seite soll ich sie denn hochladen? werds euch dann auch per PN schicken!

aber wenn das 70C ist hätte der von triumph dir wahrscheinlich eh nicht gepasst, der ist meiner meinung nach klein geschnitten, ist auch miss triumph, also für junge mädchen wahrscheinlich...

Zitat

du musst die achsel dazufotografieren ;-D

aber die ist doch mit drauf! und der Bügel geht ja auch nicht ganz bis zur Achsel hoch...

Zitat

aber wenn das 70C ist hätte der von triumph dir wahrscheinlich eh nicht gepasst, der ist meiner meinung nach klein geschnitten, ist auch miss triumph, also für junge mädchen wahrscheinlich...

gut zu wissen