Zitat

    war das jetzt auf Devil bezogen?

    jupp,war es;-D

    wenn man aber einen BH kauft,der am Anfang im letzten (engsten) Häkchen gerade so passt,ohne zu schlabbern,wird der trotzdem ausleiern und dann eben bald zu weit sein...


    Meine Kamera hat übrigens das gleiche Problem mit dem Scharfstellen...is das ansteckend?:=o

    Tja, dann warten wir also auf die Lösung. Los Devil, erklär uns, was dein neuer BH für einen ultimativen Verschluss hat!:-D


    Übrigens...ich bin schon so weit, dass ich von BHs träume. Von der Suche, Anprobe, Kauf etc.

    Zitat

    Meine Kamera hat übrigens das gleiche Problem mit dem Scharfstellen...is das ansteckend? :=o

    Keine Ahnung... hast du deine Kamera mal auf nen harten Kirchenboden fallen lassen, weil du deine 90jährige Großmutter auffangen musstest? ;-)

    Zitat

    Übrigens...ich bin schon so weit, dass ich von BHs träume. Von der Suche, Anprobe, Kauf etc.

    ;-D

    Keine Ahnung wie ich in eine BH Größe 75B passe wenn rechnerisch 90D rauskommt, aber irgendiwe hab ich das die letzten Jahre gemacht, aber es stimmt habs eben nochmal nachgerechnet...für die die die Werte haben wollten Oberbrust 110 und Unterbrust 90

    Aber ich hab dazu echt mal ne verständnis frage, wenn ich auf eine seite gehe die Kleidung verkaufen und da gibts eben konfektionsgrößenrechner für ihre Ware, dann müssten doch die angaben die dabei rauskommen doch für ihre kleidung zutreffen...sonst macht es doch keinen sinn so einen rechner überhaupt anzubieten

    die linke vertikale Spalte ist die Unterbrustweite,die horizontale Spalte gibt den Brustumfang an...

    Zitat

    Da habe ich angeblich 70D und ich kann mich sicherheit sagen, dass ich das auf keinen Fall habe

    und was hast du stattdessen bei welchen Maßen?