Tja, das mit den 65ern ist in der Tat eine schwierige Angelegenheit.

Ich war kürzlich im Factory Outlet von Triumph, da gibt's BHs en masse zu Spottpreisen in allen möglichen Größen. Da einige von euch 65er suchen, hat es mich interessiert, ob es dort welche gibt: hab auch ein paar gefunden, allerdings war da bei Cup D Schluss. Schade.:-(

Ich hab dort viele, viele BHs in 70E anprobiert, ganz überzeugt hat mich leider nur ein einziger, den ich dann auch genommen hab und mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin.:)z

Ratet mal, wieviel ich für den bezahlt hab...

Den gibt's in Österreich...ja, ich hab dort einen 65D gesehen, aber ich denke, in einem normalen Triumph-Shop wird man sowas nicht bekommen. Leider! Ich hab mir -als ich im Factory Outlet war- gedacht, dass ich euch alle mal dorthin mitnehmen sollte. ;-D

Übrigens hat mein BH dort lächerliche 8 Euro gekostet! :-D

Wow :-o

Wo denn in Österreich? Dort muss ich auch mal hin :-)

Und wieso ist das Outlet? SInd die irgendwie "schlechter", oder fehlerhaft weil die so billig sind? Ist ja Wahnsinn... Vielleicht kannst du mir ja sagen wo der ist...

hey, hab hier lange nicht mehr reingeschaut ;-)

Ich hab mich nochmal vermessen, weil ich grad meine Taille gemessen habe und irgendwie gedacht habe, dass die Taille schmaler sein müsste als der Brustkorb (also Unterbrustgröße). Habe aber bei beidem den gleichen Umfang gemessen. Ist das bei euch auch so? Naja, ich glaub das liegt daran, dass meine Taille zwar seitlich schmaler ist, aber mein Bauch nach vorne :-( erhöhrt den Taillenumfang, denke ich.

Na jedenfalls kam ich jetzt mit dem Rechner auf 60F (67/83). Da ich das aber wohl nicht kriegen werde und mit 70 UB eigentlich ganz zufrieden bin und es nicht enger möchte, wäre dann 70D korrekt, oder? Was ja aber auch schon wieder verdammt schwierig wird.

Also es kommt schon auf den BH an. Der eine, den ich in 70C habe, der könnte durchaus noch ne Cupgröße größer sein, der ist zu sehr quetschend (das ist der von H&M), bei den beiden von Hunkemöller, die ich ja recht neu habe, kann ich mich eigentlich nicht beklagen.

@ Latenter Vamp u.a.

Dass die BHs von H&M meistens etwas kleiner ausfallen, als von anderen Herstellern, habe ich auch schon öfters gehört und hier gelesen... vielleicht hilft es ne Größe mehr vorab einzuplanen? 70C (ich glaub auch D) bekommst du evtl. bei Otto, die haben viele schöne Modelle von Lascana auch in den kleineren Umfängen mit größerem Körbchen als A/B :-)

Ich habe einige male bhs von lascana bei otto bestellt, und war nie zufrieden, sie fielen immer kleiner aus und waren qualitätiv schlecht.

Einmal hab ich mir einen Bikini in D Körbchen bestellt, als er dann ankam, sah er total klein aus für D aus..

Habe dann bemerkt das auf dem normalenschild ein aufkleber draufklebte mit D, als ich den Aufkleber löste, stand auf dem normal bedrucktenschild B.

Habe mir einen neuen BH bei kunkemöller gegönnt, brauchte dringend einen trägerlosen, passt zwarnicht optimal, weils immer noch etwas zu klein ist, aber bin zufrieden damit, weil er stützt. War dann ein 75D statt 70E@:)

Muss allerdings sagen, dass ich mit 70E auch nie zufrieden bin, hatte schon einige in 75E bei Hunkemöller an und die haben seitlich betrachtet immer noch eine leichte doppelbrust geschlagen..vielleicht sollte ich auch F ausweichen...@:)

Ich shoppe! :-):-):-) Das britische Pfund ist so günstig wie noch nie, das muss man ja irgendwie ausnutzen! Ich hoffe, sie passen, bin mir nämlich nicht so ganz sicher, ob ich Größe 28 oder 30 nehmen soll.

Zitat

Dass die BHs von H&M meistens etwas kleiner ausfallen, als von anderen Herstellern, habe ich auch schon öfters gehört und hier gelesen...

ja, das haben wir hier ja schon festgestellt :-/

Zitat

die haben viele schöne Modelle von Lascana

danke für den Tipp mit der Marke! Allerdings D ist dann schon seltener... C gibts oft. Hab sogar einmal UBW 65 gesehen, aber ging nur bis C und das dürfte mir zu eng sein.

• Gast

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.