Das ist doof. Und wenn du z.B. bei Otto bestellst? Ich kenn die Quali nicht aber ich hab 6 Stück für um die 13€ gefunden.


    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=UxLlOisjxyjuOmF-l3WPU0cpWDcIrfvcfsJUTfYUd1KqUFg5zY6WILW_d1KqUIW5gjjG58rj?CategoryName=sh1462521&ls=0&filter_selection_3=f21896&filter_selection_4=f6182&filter_selection_6=filter_price_Von_0_bis_15_Euro&OrderBy=Std_Position_Numeric

    Bei Otto bestelle ich meine BHs manchmal.


    Aber irgendwie sind immer nur die runtergesetzt, die ich nicht so schön finde.


    Weil ich möchte unbedingt einen Push-Up (sieht unter Tops mit Ausschnitt einfach besser aus!). Habe mir vorhin einen bestellt, allerdings 27 Euro :( Und wieder in 70C, da es den in D irgendwie nicht gab.


    Ich hoffe nun einfach, dass der BH groß ausfällt. :)

    Aber gerade beiengen Tops sieht man doch dann die "Brötchen" oder nicht? Vielelicht kaufst du dir einen in weiß/schwarz oder haut ganz klassisch (T-Shirt BH)den du unter Tops anziehst - sieht ja keiner. Und für den Freund holst du dir was teures.

    Man! Habe gerade einen total tollen BH + String für 15 Euro bei Otto gesehen. Aber gibt's natürlich nicht in 70D :-( Wäre auch zu schön gewesen.


    Aber ich finde ein BH ohne Push sieht unter Tops mit tiefem Ausschnitt merkwürdig aus?


    Weil ich kann meine Bürste in der Mitte nicht zusammen'drücken', also nicht so einen Spalt da machen, weil ich sehr feste Brüste habe, die auch eher außen, wie so runde Äpfel oder so, angesetzt sind. Ansicht total schöne Form, nur brauche ich halt einen Push, um sie wenigstens ein wenig näher aneinander zu 'drücken'. Sieht bei nem Ausschnitt sonst irgendwie doof aus. :(


    Aber ich habe die Hoffnung einen schönen und günstigen 65er BH zu finden noch nicht ganz aufgegeben..^^

    Daruma, es kann aber doch nicht sein, dass Deine Mutter will, dass Du einen BH trägst, der Dir nicht passt, weil BHs bzw. Modelle in Deiner Größe teurer sind. ??? Ich würde da nochmal mit ihr reden, schließlich geht es nicht darum, dass Du Dir Superspitzenluxus-BHs kaufen willst, sondern einfach welche in der richtigen Größe. Sie als Frau müsste das doch verstehen..? :-/

    Tut sie aber anscheinend nicht wirklich.


    Ich habe es schon häufiger versucht.


    Sie meinte, die die ich anhabe gehen schließlich auch und 65 D/E wie, wie auch immer (weiß grade nicht mehr, welche Größe ich da bräuchte), wäre ja eine unmögliche Größe.

    Ja. :-(


    Allein schon die normalen die dann mehr als 20 kosten will sie ja nicht.


    Dabei ist es doch normal, dass gute BHs etwas teurer sind.


    Ich habe sage und schreibe 2 BHs die einigermaßen gut passen. Beide 70C und ganz okay..

    Der eine in 70C, von Flashlights, den ich mir bestellt habe...


    Na ja, er ist da und es geht ja mal absolut gar nicht!


    Das hat nun selbst meine Mutter eingesehen, dass der BH absolut zu klein ist. (Sieht echt schlimm aus!)


    Vielleicht kann ich sie ja irgendwie überzeugen.


    Ich glaube, ich werde den nochmal anziehen und sie nochmal damit nerven und ihr zeigen, wie zu klein das Ding ist.

    Huhu,


    ich wollte das ja irgendwie nicht so recht glauben, dass ich mit meiner Mini-Oberweite (70A ;-)) tatsächlich 65D tragen soll und habe mir nun mal einen BH bestellt, der diese Größe hat. Und ich bin echt ziemlich erstaunt, dass der fast passt! An der linken Brust sitzt er besser als an der rechten. Würde er an beiden Brüsten so sitzen wie an der linken, würd ich ihn sofort behalten (wobei meine alten BHs auch nicht besser sitzen...), so tausch ich ihn jetzt noch mal gegen ein Modell in 65C, aber grundsätzlich bin ich positiv überrascht und überlege, ob ich nicht noch ein Modell ohne Polster wagen sollte - das könnte ja nun evt. noch drinsein, wenn es doch BHs gibt, die mir passen könnten ;-D