achso, hab noch ein problem, wenn ich den brust- u unterbrustumfang irgendwo berechnen lasse. oder selber berechne nach tabellen, dann komm ich auf unmögliche größen! manchmal was mit C oder so. kommt aber definitiv nicht hin! wenn ich die beiden umfänge reinstellen würde, könnte die jemand von euch berechnen? so das es sinn ergibt;-)!

    Ich habe auch so den Eindruck, daß evt. die BH-Größen verändert wurden. Früher paßten mir bei H&M die BHs in 80 B, heute trage ich 80 C (mein Busen hat sich aber nicht verändert - die alten 80 B-BHs passen ja schließlich auch noch). Ob die das gemacht haben, damit wir Frauen uns geschmeichelt fühlen? :-o


    Mit dem Speck auf dem Rücken denke ich übrigens auch, daß man den doch bei mir unter engen Shirts noch viel mehr sehen würde, wenn ich jetzt einen BH mit UBW 75 tragen würde. Das kann ich mir beim besten Willen nicht schön vorstellen. Mal davon abgesehen, daß mir dann bald die Luft wegbliebe..


    Zum Messen habe ich aber noch eine Frage: Mißt man mit oder ohne Brustwarzen? Mit harten Nippeln macht das bei mir nämlich bestimmt bald 2 cm mehr.. |-o (Ist das bei Euch eigentlich auch so?) Habe bisher UBW 81 (allerdings locker rum) gemessen und oben 91 - 92 cm. Was sollte ich denn danach tragen?

    also bei www.bravissimo.com rechts oben kann man auf Europreise umstellen ^^ bei www.brastop.com gibts auch viele BHs unter 30EUR muss man aber umrechnen (bei bravissimo unter Sale auch ganz gern mal)


    naja E bekommt man schon, aber in den normalen Läden sind die meist sehr teuer, ich empfehle die in normalen läden anzuprobieren und dann übers internet zu kaufen ^^

    hmm locker ist nich soo toll ;-) da kann man sicher noch einige cm wegrechnen ;-)


    aber wenn man davon ausgeht, dass das 81er eng wäre dann müsstest du warsch. 75er BHs tragen, so glaube ich aber schon fast 70er .... das muss man anprobieren ...


    wenn dir jetzt 80C gut gepast hat, dann geh ich von 75D oder 70E aus :)^

    ich bestelle meine BH´s grundsätzlich!!! meist bei bon prix, die sind schön und groß:-D;-D oder aber ich kaufe sie bei "zeemann" das ist so ein billigladen, der führt aber große BH´s und das für 8,- das stück u ich hab die z.t. schon jahre. also halten auch super, sogar wenn man sie in der waschmaschiene wäscht, leider gibts die nicht in münchen die läden, eher in sachsen!


    ich mess später nochmal aus u dann stell ich´s rein! mein unterbrustumfang ist glaub ich was um die 98, trotzdem passen 85er BH´s super:-/

    Zitat

    habt ihr ienen Galeria Kaufhof?

    in der nächstgrößeren Stadt ja;-D hier direkt nicht...und ein Unterwäschegeschäft schon gar nicht...gibts denn vielleicht wenigstens 70D irgendwo bei den üblichen Verdächtigen?;-D Weiß das zufällig jemand?Also 70 gibts ja z.B. bei H&M...aber auch 70D?:-/