Karstadt gibts hier nicht,da könnte ich höchstens mal schauen,wenn ich mal wieder zuhause (Also bei Muttern;-D) bin...zur Galeria Kaufhof müsste ich in die nächste Stadt fahren...das mach ich dann demnächst vielleicht mal...weiß jemand,wie es bei C&A aussieht mit den Größen?

    Zitat

    probier auch einfach mal 65D

    hm...*denk* ist da das Körbchen dann größer oder kleiner als beim 70D?Das war nämlich eher zu klein als zu groß...also je nach Modell...bei einem z.B. lagen die Bügel bzw. der Steg in der Mitte nicht an,beim anderen gabs leichte "Brötchen" ;-D,beim anderen hat's aber gut gepasst...ich blick das mit der Umrechnerei irgendwie noch nicht wirklich:=o


    Und nochwas zur Bestellung...z.B. bei dieser figleaves.com-Seite...wie macht ihr das da mit der Bezahlung usw.?Funktioniert das alles problemlos?Und welche Größe bräuchte ich da dann?|-o

    satyna

    freu mich, dass es dir auch so gut gefällt! ja, es sieht wirklich so aus als hätte ich einen komplett anderen Busen. Er siehtauch richtig schön rund und geformt aus :-D


    Google doch einfach mal nach "Mau & Andresen". So heißt der Laden nämlich. es ist kein geschäft nur für Unterwäsche. Die haben unten nur eine Abteilung! Aber wirklich schöne Modelle da, auch in großen Größen!


    und sag mal, durch den neuen BH werden meine Brüste ja mehr nach vorne, also näher zueinander gedrückt. Bei den anderen eher auseinander. kann es sein, dass meine Brüste wegen den falschen BH´s so nach außen zeigen und durch den richtigen wieder mehr nach innen gehen (wqen du weisst was ich meine...)

    Sadis

    ich hab mal eins von weiter weg gemacht. also nochmal einen vergleich(bitte beachtet meine Gammelhose nicht ;-D )


    75 B:


    http://s2.directupload.net/file/d/1539/4vp67yg9_jpg.htm


    http://s8.directupload.net/file/d/1539/63b9cilp_jpg.htm


    70 D:


    http://s1.directupload.net/file/d/1539/6fn5qpgz_jpg.htm


    ich hoffe, es ist jetzt deutlicher zu sehen!

    Zitat

    Also,außer im Internet (ich würds gern zuerst einfach mal gratis anprobieren)...

    so geht es mir auch, einfach um den optischen vergleich zu haben ohne irgendeinen großen aufwand dahinter zu haben oder sogar versandgebühren etc.

    Zitat

    vll gefällt Sadis die farbe nicht, oder so, wer weis

    die farbe und das muster zum einen, zum anderen mag ich dieses geschlossene nicht, wisst ihr was ich meine? mir gefällt es einfach viel besser, wenn der bh einfach nur bis knapp über die nippel reicht. wenn er die gesamte brust umfasst ist es mir (!) einfach zu altbacken. das das bei großen brüsten sinnvoll ist, seh ich ja ein aber deswegen muss es mir ja trotzdem nicht gefallen, hab ja zum Glück nur kleine :-)

    Zitat

    kleiner, da würd ich bei 65 schon eher zu F raten

    käme dann aber nicht zuerst E?Oder gibts 65E nicht?;-D Sorry für die blöden Fragen,aber ich hab heute erst angefangen,mich mit dem Thema zu beschäftigen...davor hab ich halt immer einfach 75C gekauft|-o

    Sadis und Co

    Ist ja nicht schlimm, dass er dir nicht gefällt :-) Ich habe sowieso einen altbackenen Stil ;-D


    Aber das hochgeschlossene hat mir auch optisch überhaupt nicht zugesagt. Aber wenn du so einen erstmal anhast, dann entscheidest du dich bestimmt schnell um! Die Brust fühlt sich so viel größer und fester an. Außerdem fühlt es sich sicherer an. So schnell kann mir kein "Nippenflupp" mehr vor der Klasse passieren ;-D


    Aber wenns dir nicht gefällt, ist ja ok :-) Es fühlt sich nur einfach besser an...finde ich zumindest!

    dann muss ich ja "nur" noch nen Laden finden,wo ich sowas finde und anprobieren kann;-D also New Yorker und H&M hatten zwar D-Cups,aber erst ab 75...UBW 70 gibts auch,aber nur bis C-Cup...%-| die Wäscheabteilung des anderen Geschäfts hatte zwar 70D,aber ich hab keinen einzigen BH unter UBW 70 gefunden...:-/

    CharlotteB,


    ja, ja sehr hübsch:)^ und altbacken ist wirklich was anderes, aber jedem das seine


    du bist noch jung, oder? es wird wohl passieren, dass die Brüste mehr in die Mitte kommen werden, aber es kann Monate dauern....


    in dan alten BH´s sieht man echt eindeutig wie sie auf dem ganzen Körper sich breit gemacht haben, im polnischen Forum nennen wir es "geschmiert"-also in alle Richtungen und flach;-)

    Zitat

    melde dich doch bei www.busenfreundinnen.net, dort wird dir geholfen

    also ich bin seitdem noch viel verwirrter;-D dort rät man mir wie gesagt zu 65G/H bzw. 30F und meint,70D könne nicht passen...:-|

    Sadis

    das passt schon was die Bra-Fitterinen dor sagen:)^ ich habe 77/88 und bin schon bei 65E!!!!

    CharlotteB

    um so besser wenn du schon in dem jungen Alter darauf achtest, um so weniger Probleme wirst du später haben und deine Brust bleibt lange schön und fest


    ich muss meine Jugendsünden jetzt bitter bezahlen und erstmal meine Brust wieder einsammeln:=o hoffe, dass es nicht zu spät ist.....


    prosze bardzo:)*