danke für die Beurteilung...das muss ich nochmal auseinanderklamüsern;-D

    @ Julia

    Zitat

    17 und 19 da passen die Körbchen nicht (zu klein würde ich sagen)

    ja,genau...fand ich auch...die waren irgendwie zu flach...

    Zitat

    21 und 22 scheint einfach nicht deine Form zu sein, weil du schön "naheliegende" Brüste hast und dieser BH drängt sie sie komisch aus einander.

    der hat eigentlich einigermaßen gepasst so vom Gefühl her...aber so nen Panzer würd ich vielleicht höchstens zum Sport anziehen:-/

    Zitat

    (24) und 25 bilden sich da Brötchen?

    ja,leicht...ich hatte vorgestern die gepolsterte Variante davon an,die hatte besser gepasst...

    Zitat

    26 und 27 wie hat der sich an gefühlt? Von der Seite finde ich ihn gut von Vorne könnte ich mir vorstellen das er drückt. Aber sieht so aus als würde die Brust gut reinpassen.

    ja,der passte eigentlich recht gut...war allerdings 70E...aber da ist auch wieder das Panzerproblem;-D

    Zitat

    28 und 29 finde ich ja ganz süß, aber drücken die Bügel nicht? Von der Seite sieht man das er nicht Richtung Achseln geht wie bei 27 sondern zu kein ist für meine Begriffe

    eigentlich hat der ganz gut gepasst,hat mir nur farblich und überhaupt optisch nicht gefallen,sonst hätte ich den wahrscheinlich gekauft (war reduziert auf 14,95)

    Zitat

    30 und 31 macht die Brüste von vorne breit und von der Seite so komisch hoch.

    der hatte eigentlich auch ganz gut gepasst,fand ich,da waren nur die Träger zu lang...also die gingen so komisch...hinten so ein V mit langem "Stiel";-D und der Verschluss war vorne...

    Zitat

    33 und 34 also wenn er hinten nicht am hochrutschen ist finde ich ihm vom Sitz ganz gut aber ich stehe persönlich nicht so auf diese Madonnaform

    mir gefällt dieses "spitze" auch nicht...

    Zitat

    Bei 36 ist zwar eindeutig ein "Lift" da aber sieht nen bissel nach Brötchen aus - kann aber auch am Bild liegen


    38 ist der cup zu klein wie bei 29.

    35-38 ist alles der gleiche;-D der,den auch die Verkäuferin begutachtet hat...eigentlich passte der relativ gut,fand ich...so vom Gefühl her...nur optisch...nunja...und der Preis...:-/


    aber kann es dann sein,dass ich vielleicht eher 70E als 70D hab?Oder dass es einfach total auf den einzelnen BH ankommt?:-/

    hm...nur findet man 70E/DD noch seltener als 70D:°( Und das Gefühl,dass sie zu klein waren,hatte ich nur bei manchen,eigentlich nicht grundsätzlich...:-/ auf den Fotos hatte ich die alle im engsten Häkchen...

    @ Anonyme

    also wenn du sie jetzt schon im engsten Häkchen hast, dann kannst du ja gar nicht mehr enger schnallen, wenns anfängt etwas auszuleiern. Ich bin davon überzeugt, daß dir ein 65 im weitesten Häkchen besser passen würde, da deine Brust besser gestützt werden könnte.

    also,ich hab sie halt mal ins engste Häkchen gesetzt...war bei einigen aber schon recht eng...also einige hätte ich wahrscheinlich eher im mittleren getragen...65er gibts halt nirgends,sonst würde ich das ja mal anprobieren:-(

    Nächste Woche bin ich mal wieder in Frankfurt unterwegs, werd wohl vorher mal rumtelefonieren ob die was haben. Aber in 60E-F:-/ wohl kaum:°( und manchen in 60 konnte ich auch im engsten Loch zumachen... aber in 55 hab ich wohl keine Chance:°(:°(:°( auch in den Uk hab ich in 55 noch nix gesehen:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    danke Julia! allerdings war bei 70 wirklich alle luft draußen.


    nur ich glaube, dass ich mich beim anprobieren fast immer automatisch aufplustere (um zu testen ob der BH zu eng ist) und dann bekomme ich sofort einen schreck, weil ich mich so eingesperrt fühle. :-/


    ich blätterte aber vorhin gerade zurück und diese argumentation finde ich schon einleuchtend:

    Zitat

    Wenn er richtig sitzt, übernimmt das Unterbrustband (ja!) 90% des Brustgewichtes und nur 10% kommt auf die Träger. Die meisten Frauen denken, es wäre umgekehrt! Lass mich das an einem einfachen Beispiel zeigen. Bist du schon mal mit einem Rücksack gewandert? Solche Rücksäcke haben meistens einen Hüftengurt. Wenn man 10 kg oder mehr auf dem Rücken transportieren muss, weiß man, wie solcher Gurt wichtig ist, um die Schultern und den Rücken zu entlasten. Er funktioniert aber nur dann, wenn er eng und fest genug ist. Hast du schon mal solchen Gurt gesehen, der aber aus einem elastischen Material gemacht wurde? Ich auch nicht...

    nur bei mir persönlich ist es so, dass der rucksack nicht so schwer ist.

    hm, das schon. ein bißchen gewicht ist auch sicher da. nur ich habe das gefühl, dass bei einer aufrechten haltung die brustmuskeln und die schultern die brüste ganz von alleine tragen. ich trage fast immer nur etwas engere unterhemden (aber auch nicht soo eng) und nur ganz selten BHs. doch wer weiß, ein bißchen hat mich hier durch den faden auch schon das BH fieber gepackt. vielleicht gehts mir bald so wie carry und ich hab plötzlich C körbchen. keine so schlechte vorstellung 8-);-D