Sadis

    das passt schon was die Bra-Fitterinen dor sagen:)^ ich habe 77/88 und bin schon bei 65E!!!!

    CharlotteB

    um so besser wenn du schon in dem jungen Alter darauf achtest, um so weniger Probleme wirst du später haben und deine Brust bleibt lange schön und fest


    ich muss meine Jugendsünden jetzt bitter bezahlen und erstmal meine Brust wieder einsammeln:=o hoffe, dass es nicht zu spät ist.....


    prosze bardzo:)*

    Sadis

    das passt schon was die Bra-Fitterinen dor sagen:)^ ich habe 77/88 und bin schon bei 65E!!!!

    CharlotteB

    um so besser wenn du schon in dem jungen Alter darauf achtest, um so weniger Probleme wirst du später haben und deine Brust bleibt lange schön und fest


    ich muss meine Jugendsünden jetzt bitter bezahlen und erstmal meine Brust wieder einsammeln:=o hoffe, dass es nicht zu spät ist.....


    prosze bardzo :)*

    Zitat

    soo,ich hab jetzt auch mal gemessen...

    Hab mir grad überlegt, wieviele Mädels jetzt wohl am PC hocken und sich den BH falschrum umschnallen ;-D


    Ich kann meinen auch ewig ziehen, dabei find ich den total bequem und grad richtig.


    Eine Messung ergab 74,5 cm UBW, oben 84,5 cm.

    @ Zebi

    Gell, so ists bei mir auch, die alten BHs mit A-Cup passen so gut wie die jetzt mit B-Cup.

    75A, aber es hängt immer stark vom Model ab, manche sitzen nicht richtig oder drücken die hab ich gekauft weil sie halt schön aussehen und das mit dem Drücken bemerkt man ja eh erst nach einer Weile tragen. Wieder andere passen mir mit 75B.


    Von meinen vielen BHs die ich besitze gibt es in der Tat nur sehr wenige, von denen ich finde, dass sie sehr gut sitzen.


    Ich habe hier allerdings gerade ein Bikinioberteil (Bügel) 34A/B , das dürfte ja einer UBW von 70 entsprechen (?), und das schnürt mich schon extrem ein und lässt die Haut rausquellen. Ich kann also nach wie vor kaum glauben dass das meine Größe sein soll. Jetzt mal vom Druck abgesehen: Wie sieht denn das aus? ;-D

    Zitat

    Ich habe hier allerdings gerade ein Bikinioberteil (Bügel) 34A/B , das dürfte ja einer UBW von 70 entsprechen (?), und das schnürt mich schon extrem ein und lässt die Haut rausquellen. Ich kann also nach wie vor kaum glauben dass das meine Größe sein soll.

    34 ist glaube ich 74,oder? Zum Rest: ich habs auch nicht geglaubt...bis ichs vorhin ausprobiert hab...und mit größeren Körbchen war die 70 weiter als die 75...;-D

    ach,du meinst die 34 war quasi die Konfektionsgröße?Dann weiß ich's nicht;-D

    Zitat

    Ich seh mich schon vestolen mit x verschiedenen BH Größen in die Umkleide schleichen

    ;-D werd ich demnächst wohl auch machen:=o|-o