Zitat

    :°( das ist echt deprimierend, aber da gibts bestimmt keine so schönen Modelle.

    Doch, die waren ganz hübsch, fand ich! Nicht deprimiert sein, freu Dich, dass Du ne Alternative hast :)^ . Wenn Dir gar nix davon gefällt, kannst Du immer noch (wie die meisten hier das tun müssen) irgendwo BHs bestellen.

    http://www.undercoverexperience.co.uk/index.php?attribute=19


    gefallen mir jetzt aber nicht so -.-


    http://www.undercoverexperience.co.uk/product_info.php?products_id=2876


    der höchstens in schwarz?


    http://www.figleaves.com/uk/nsf/qwiseranswered.asp?searchhandle=A%253dbra%257eB%253dbra%257eD%253d12%257eG%253d4060%255e2%257eK%253d4%257eL%253d1%257eM%253d98%257eN%253d2%257e&answerhandle=3910&answerhandleback=3912&originalquery=&answer=3910&answer=1&answer=1&answer=1&answer=1


    da gibts ganze 4 SEITEN @:)

    Hm also ich hoffe ich darf hier auch mal nach meiner genauen Größe fragen :-D


    Ich trage normalerweise 75B


    Ich fühl mich eigentlich schon wohl darin nur vorne in der Mitte (ich glaube Steg heißt das Oo) liegt kein BH an :-(


    Das war noch nie so :|N


    Mein Unterbrustmaß dürfte 71cm sein. Hab ausgeatmet.


    Brustmaß hab ich dann 81cm.


    Ich hatte ganz früher mal 70B probiert, aber der war schrecklich eng.


    Bei 75B war dann mehr oder weniger alles Ok. Bis eben das auf vorne :-/


    Hm wohl auch die falsche Größe?!


    Liebe Grüße

    @ petite etoile

    Zitat

    Ich hatte ganz früher mal 70B probiert, aber der war schrecklich eng.

    man glaubt, dass es am 70-er band liegt aber in wirklichkeit liegt es am körbchen. ein 70B körbchen ist kleiner als ein 75 B körbchen. eigentlich logisch wenn man bedenkt, dass die körbchengröße das verhältnis zwischen unterbrustweite und brustweite beschreibt aber trotzdem hatte ich genau den selben denkfehler wie du.


    zum beweis kannst du einen deiner BHs verkehrt rum anziehen (körbchen am rücken) und vorne das band vom körper wegziehen und testen wie locker das band ist.

    nein 70C noch nie.


    Das mit 70B ist ja auch schon länger her. Über ein Jahr, wenn es reicht. |-o


    So viel hab ich ja eigentlich nicht ;-D


    mit 75B hab ich mich wohlgefühlt, aber eben passte es vorne in der Mitte auch nie ganz richtig.


    Aber könnte ja an meinem Körperbau liegen. :-/


    an C hab ich noch nie gedacht ;-D

    Zitat

    So viel hab ich ja eigentlich nicht

    und genau das ist der Denkfehler;-D je kleiner die Unterbrustweite,desto kleiner auch das Körbchen,auch wenn es derselbe Buchstabe ist:-) d.h. wenn man bei der Unterbrustweite niedriger geht,muss man beim Körbchen hoch:)z

    @ kuckucksblume

    Ja, diesen Test habe ich schon gemacht.


    Kann es ziemlich wegziehen. War selbst überrascht. :-D


    Ja, ich merke langsam, dass ich irgendwie von BH-Größen oft was falsches angenommen habe ;-D

    Zitat

    d.h. wenn man bei der Unterbrustweite niedriger geht,muss man beim Körbchen hoch

    Und um wie viel muss man jetzt eigentlich hoch? Wir gehen ja meistens davon aus, dass sich pro Unterbrust-Größe auch der Buchstabe um eins ändert, aber ich glaube, die polnischen Expertinnen sprechen von zwei Buchstaben pro Unterbrust-Größe ??? ...

    Zitat

    Und um wie viel muss man jetzt eigentlich hoch?

    da bin ich mir eben auch nicht sicher...aber bei 2 Buchstaben wäre petite.étoile bei 70D und das kann eigentlich nicht sein,da ich 10cm mehr hab und in 70D passe;-D

    guten abend *:) *:)


    *hüstel* |-o :-o ich hab gerade ALLE seiten durchgelesen :=o


    ich finde diesen faden toll :)^


    leider kenne ich meine bh größe nicht |-o


    im moment hab ich in meiner bh-schublade bh´s in 85-95 a-c :-/


    ich bin ziemlich moppelig / dick und hab nen kleinen busen :°(


    ich hab irgendwann aufgegeben und einfach nur was gekauft was einigermaßen gepasst hat


    ich habe im moment auch kein maßband hier, aber eine gute freundin ( angehende modedesignerin ) wollte mich wenn sie es zeitlich schafft heute noch besuchen kommen und da würde sie mir ihr maßband mitbringen und mich ausmessen ;-D


    könntet ihr mir dann helfen bei der größenbestimmung??? :-x

    Zitat

    Na das kann man jetzt aber so nicht sagen, wer weiß, ob die 75B ihr vom Körbchen her wirklich gepasst haben!

    das ist ja erstmal irrelevant,ich bin ja nach der cm-Zahl gegangen;-D

    Zitat

    Bzw. Deine Größe war doch eher 70E oder nicht!

    nicht wirklich...kommt auf die Marke und das Modell an...


    Sie wird es eh ausprobieren müssen...nur wird sie 70C wahrscheinlich weitaus einfacher finden als 70D oder gar 65irgendwas;-D