Ja das passierte innerhalb weniger Tage von B auf D. Ich hatte nicht erzählt dass ich schwanger bin, aber aufgrund meiner Oberweite hatten einige schon gedacht, ich hätte ne Brust-OP gemacht ;-D. Mein Körper hat schon immer sehr extrem auf hormonelle Veränderungen reagiert.


    Hmm also ich stille nicht mehr seit 3 Monaten. Ich denke es ist ein klein wenig besser geworden, klar braucht es Zeit, aber kann ja trotzdem versuchen das Ganze verpackt hübsch ausehen zu lassen.

    @ Anonyme

    ihr habt ihr so nen schreibtempo, ich komm gar nicht mit:-D. Also vom Modell gefällt er mir schon mal sehr gut (bei meinen Modellen sind die Träger aller verstärkt und es sieht dann gleich nach Oma aus - meist ab D-Cup). Von der Seite finde ich ihn auch gut. Er ist schön rund. Von vorne könntest du ihn von vorne rechts etwas hochziehen, dann würde er glaube ich besser sitzen. Mein Favorit war ja der weiße (allerdings kann ich es verstehen, das du nicht so auf Kerker stehst;-D). Also ich denke im Gegensatz zum alten VIEL besser! Obwohl ich davon überzeugt bin das du auf alle Fälle mal nen 65 probieren solltest!

    @ Julia

    Zitat

    Obwohl ich davon überzeugt bin das du auf alle Fälle mal nen 65 probieren solltest!

    sofern mir mal einer über den Weg läuft,werde ich das auf jeden Fall tun;-D ich hab mich ja ein bisschen in den hier verliebt...muss mich nur noch überwinden,den ganzen Stress auf mich zu nehmen;-D

    Zitat

    Von vorne könntest du ihn von vorne rechts etwas hochziehen, dann würde er glaube ich besser sitzen.

    *nachguck* hm...irgendwie scheinen meine Brüste unterschiedlich zu sein;-D aber die Träger muss ich eh noch einstellen...


    auch sehr gut gefallen hat mir ja der hierx:)

    Anonyme

    gar nicht so schlecht, aber ich bleibe bei meiner Nr.26;-D


    der neue sieht von vorne nicht so aus als würde er von unten die Brust stützen???


    sieht ein wenig aus als würde die Brust einfach nur so drin liegen?!?!! ich weiss nicht


    versuch mal die Träger ein wenig kürzer zu machen und ich bin überzeugt wenn du die Brust richtig in den BH legst wird er zu klein sein, es kommt zu Brötchen:=o

    Nikkie100

    keine Sorge es wird schon!


    du musstes nur wirklich einen BH finden in der richtigen Grösse!!!einfach einen der die Brust korrigiert:)z und wichtig ist alles was rausquilt oder raushängt zurück ins Körbchen zu befördern


    ja, ich verstehe dein Messproblem, das habe ich schon hier angesprochen


    http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=13&t=150


    und wichtig:die Brust massieren (am besten erotisch vom Mannx:) ) aber auch alleine sollte man sich 50 Handbewegungen pro Brust gönen

    also die Nr.26 find ich echt mal so richtig hässlich;-D

    Zitat

    und ich bin überzeugt wenn du die Brust richtig in den BH legst wird er zu klein sein, es kommt zu Brötchen

    also die liegt da eigentlich schon richtig drin...aber die Träger muss ich wohl ein bisschen kürzer machen,ja...

    Das Problem liegt ja nicht nur darin, dass die BHs einfach zu groß produziert werden. Die passenden Unterhosen gibts ja auch nur in riesig. Und frau muss das anziehen, weils einfach nicht anders produziert wird :|N.

    ich kauf mir immer passende Unterhosen in H&M *gg* findet man sogar zu etwas ausgefallenen modellen, man muss nur warten ;-) manchmal sogar welche, die besser passen, als das Standart model ^^ also dazu, oft gibts erst ab S und da kann ich drin schwimmen ;-)