hm,nunja...das is eben der Nachteil an ebay: man kann nicht anprobieren;-D ich bezweifle allerdings,dass er in 70C gepasst hätte...wobei...entspricht die britische(?)32D denn GENAU der deutschen 70D?

    Zitat

    entspricht die britische(?)32D denn GENAU der deutschen 70D

    soweit ich weiß nein! Das eine wird in Inch das andere in cm gemessen. Ich wußte mal wieviel das genau ausmacht, habs aber wieder vergessen|-o

    Zitat

    Anonyme, meine eBay-Verkäufer haben die nicht passenden BHs problemlos zurückgenommen. Frag doch einfach mal nach!

    naja,das war ja ne Privatverkäuferin...da steht ja immer dabei Umtausch,Rücknahme etc. ausgeschlossen...und er ist ja nicht total nicht passend;-D ich denk nur,dass die Körbchen ein bisschen zu groß sind...aber trotzdem macht er eigentlich ne schöne Form und ist auch nicht unangenehm zu tragen...


    ich schließe mich der Frage

    Zitat

    UBB eine Größe runter, ein oder zwei Buchstaben größer fürs gleiche Volumen?

    an;-D


    Und wie ist das denn jetzt nochmal genau mit den britischen Größen?Was entspricht denn einer 32D und einer 30F?Gabs da nicht auch irgendwo ne Tabelle?

    So ich war heute in der Stadt bei Calida. Da hatten sie zwar keine 65er BHs aber einen 70er hab ich gefunden, der relativ eng saß, da musste dann auch ein körbchen größer genommen werden. allerdings haben die dann schon recht stark eingeschnitten bei mir, sagte auch die verkäuferin.


    Also entweder nicht einschneiden oder eng sitzen ...


    außerdem hat sie mir noch ein Fachgeschäft in der stadt empfohlen, da werde ich dann die woche mal vorbeischauen und mich beraten lassen

    Hallo ihr Lieben ;-)


    Habt ihr euch mal die Otto Seite angeschaut?


    Also unter 70 gibt es da ja leider auch nichts, aber ab 70 (geht glaub ich bis D) gibt es da eigentlich ne Recht gute Auswahl. Und es gibt auch Modelle, die nicht sooo teuer sind. Z.B. der in 70D ist doch recht süß oder? http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=ox7XlG0kESe1lCXpoG5r_AEuRZRx32amlJPQ3Ojy8QFy2olRJT58-GD8z9j_RLpGH8g=?BundlePage=14&isHappy55=false&CategoryName=sh1472849&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=pR9_AAABhbIAAAEcOnBNPCV_&ProductPage=0&filter_selection_3=f21896&filter_selection_4=f6182


    Ich hoffe, meine Bestellung kommt morgen ;-D


    *:)

    kann ich machen ;-) Hab ja letztens einen 70Cin einem Geschäft probiert, vom Umfang her wars okay (konnte ihn ein bisschen wegziehen), aber die c Körbchen waren zu klein. Hab mir jetzt einfach mal D bestellt und hoffe, die passen dann... obwohl ich laut der einen Tabelle ein c bräuchte... mal sehen ;-)

    Ja, laut den Tabellen, die auf so Wäsche-Seiten stehen, müsste ich 75 AA oder 75A haben, aber das würde mir 100 %ig nicht passen. Hatte immer 75B, manchmal auch 75C getragen, also weiß ich nicht, wie mir ein 75A passen sollte. Laut der Regel, dass man 10% vom gemessenen Umfang abzieht bin ich bei 70, und müsste da C haben... naja, bin gespannt, ob der 70D passt ;-)