Der 70E hat aber doch vom Körbchen her gepasst, oder? ;-D


    Ich find das ja sooooooooo unfair, dass wir nicht einfach mal in einen Laden schlappen können und eine solche Größe mal anprobieren. Woher soll ich wissen, wie groß ein 60F-Körbchen ist!? Diese ganze Bestellerei ist doch auch nicht das Wahre (sondern umständlich und teuer). Ich will doch nur nen passenden BH... :°(

    Zitat

    Der 70E hat aber doch vom Körbchen her gepasst, oder?

    ne...zumindest bei Passionata grundsätzlich nicht...

    Zitat

    Ich find das ja sooooooooo unfair, dass wir nicht einfach mal in einen Laden schlappen können und eine solche Größe mal anprobieren.

    ja,das nervt mich auch grad total...

    ich hab mir jetzt was bestellt ;-)


    http://brastop.com/SetDetails.aspx?setName=Curvy%20Kate%20Portia%20Black


    so gefällt er mir nicht wirklich... bisschen zu sehr busenknast und so ... aber naja in 60H hat man ja nicht DIE auswahl ;-)

    Den red Laca Bra


    von Gossard hab ich mir auch bestellt, aber in 65G :=o


    meine schwester meinte die Gossard fallen relativ eng aus ... der hat mir nur sooo gut gefallen ... Bild ist leider keins mehr drin ...


    naja ich hoffe er fällt wirklich eng aus :)z

    Sommerlie, den vom Link hatte ich auch bestellt... hat aber leider nicht gepasst. Ich hab auch das Problem das die Blusen obenrum zu klein sind. Von der Taille hab ich 32 und von der Oberweite 38%-|:-(:(v. hatte auch mal nen Top bei Bravissimo bestellt, aber viel zu groß.


    ich will ja nicht lästern und vielleicht bin ich ja die einzige die so denkt]:D, aber sagt mal, findet ihr nicht auch die Mädels aus dem busenfreundinnen-Forum etwas "schräg"? Was die manchmal für nen Ton drauf haben:-o

    lol ja ich find das auch ^^ ach gott ich muss jetzt bei ner Veranstaltung von meiner Arbeit aus ne Bluse tragen ... ich sag nur Zirkuszelt arlam ... mir passen sie einfahc nicht ... sie haben dann auch noch welche aus dem H&M gekauft, welche obenrum ja sowieso sooo eng geschnitten sind %-|

    bravissimo hat das problem, dass die Größen bei 8 anfangen ... und das auch noch groß ausfällt ... ich mag nur ziemlich anliegende sachen die taillie betonen, sonst schau ich viel dicker aus wie ich bin und UK hab ich sowieso ne 6 ^^

    Zitat

    ich mag nur ziemlich anliegende sachen die taillie betonen

    ja ich wirke sonst total verloren und dadurch dürr:(v. Hast du schon mal dran gedacht dir einfach ne Bluse rechts und links enger zu nähen? Klar mit der Bluse ür die Arbeit geht das nicht, aber ansonsten... . hab bis jetzt nur Jacken und Pullis enger gemacht:-/

    Blusen,Blazer und einige Jacken sind wirklich oft ein Graus%-| ich hab neulich sooo ne schöne Jacke gesehen...war mir nur in 36 um die Brust rum zu eng und in 38 sonst dafür viel zu groß:(v Sauerei sowas...;-D

    Zitat

    findet ihr nicht auch die Mädels aus dem busenfreundinnen-Forum etwas "schräg"? Was die manchmal für nen Ton drauf haben

    vielleicht liegt das auch an gewissen Sprachbarrieren?Keine Ahnung...manchmal ists schon seeehr belehrend...und wie gesagt,ich kann die Größenempfehlungen an mich nicht wirklich nachvollziehen...:-/

    hmm ich find mir normal schon immer fanz nette sachen, aber mit viel dehnung halt ;-) was Blusen ja leider nicht haben ... jacken oder tops, oder so da hab ich keine Probleme nur mit den Blusen halt ...


    wird eh ziemlich peinlich, meine Arbeitskolegen kennen mich nur in engen figurbetonten freizeitklamotten und sogar in Bikini *lach* dann sehen sie mich mal alias Zelt ;-)

    bei Tops hab ich auch selten Probleme...außer bei solchen,wo eben der Brustteil quasi so extra abgehnäht ist...achja,doch,ich HAB ein Problem bei Tops;-D selbst ganz normal geschnittene kriegen mit steigender Oberweite einen Mörderausschnitt%-| weils eben den Stoff so vom Körper wegzieht...nervig...

    *lach also ausschnittmäßig hab ich bei den normalen wenig probleme, also ok die mit unterbrustband kann ich nicht anziehen ... und die mit den dreiecken die über den busen liegen *lach* da wirds bei mir echt seeeehr Brustbetont ;-)

    hat jemand von euch schonmal bei otto bestellt? Hab am glaub ich 10.9. bhs bestellt, und warte heute immer noch drauf... von vorabüberweisung hab ich aber nix gelesen, wäre ja auch blödsinn, da ich ja nicht weis, ob mir die bhs überhaupt passen. Hat das bei euch auch so lange gedauert?


    Bei der internetseite kann man sich zwar mit seinen Kundendaten einloggen, aber um seinen Versandstatus zu sehen, muss man sich erst eine pin per post zuschicken lassen... ??? was soll das denn?

    Zitat

    was haben die dir denn da für eine Größe empfohlen (im Forum), würde mich ja mal interessieren.

    65 G/H bzw. 30 F...aber müssten da die Körbchen nicht viel zu groß sein?:-/

    Zitat

    hat jemand von euch schonmal bei otto bestellt?

    ja...allerdings ist das schon ne ganze Weile her...:-/ Aber ich schätze,wenns furchtbar lange gedauert hätte,wüsste ich das noch...Zahlung läuft aber über Rechnung,also erst hinterher...Haben die nicht so ne Kundenhotline oder so?