Samira, bei mir hatte es auch nicht geklappt. Für wieviel € hattest du denn bestellt? Ab einer bestimmten Menge gehts nicht. Ich hab dann irgendwann Post bekommen. Man muß auch überprüfen ob die Artikel lieferbar sind... sonst dauerst auch ewig

@petite.etoile (die dumme Tastatur kann irgendwie keinen Accent,sorry;-D )

nach welcher Größe hast du denn jetzt gesucht?Also zumindest 70C sollte sich finden lassen,sogar bei H&M z.B. Zwar nicht so oft wie die "Standard-Größen",aber doch zumindest hin und wieder...wo hast du denn geschaut?

Zitat

Stattdessen fand ich dort sogar D!

70D?:-o

Hm,ist vielleicht auch Glückssache...also ich hab bei H&M schon einige in 70C gesehen...auch bei C&A und New Yorker,glaub ich...und ansonsten in Wäscheabteilungen von Kaufhäusern...dort überall bin ich nämlich jedes mal schier vor Wut in Rauch aufgegangen,wenn ich mal wieder einen in 70C und den nächsten dann erst in 75D gefunden hab;-D

70D habe ich schon einige gesehen...

hab den neuen BH meinem Freund vorgeführt. Er sieht einen Unterschied zu den Alten...

immerhin. aber ich habe das Gefühl, dass die Träger nicht gleich gut sitzen, wie bei meinen Alten. Sie rutschen leichter runter, wenn ich sie aber zu stark anziehe, dann schnüren sie ein. Der BH verrutscht auch ein bisschen, nicht nach oben, aber seitwärts.

Leider hat meine Lieblings-BH-Marke gerade keine schönen Modelle, sonst könnte ich gut vergleichen von der Bequemlichkeit her...

Zitat

Da war extra ein Schild an den BHs, dass die auch in D verfügbar sind.

ja,die Schilder hab ich auch schon gesehen...heißt ja aber leider nicht,dass es die auch in 70D gibt;-D Ich hab jedenfalls keinen einzigen gesehen...nur 75D,80D und noch größer...

Zitat

Beldona, BIG secret, Calida

hm...die ersten beiden hab ich noch nie gehört/gesehen...Calida ist halt wieder recht teuer...

bisher hab ich 70D gesehen bei: Passionata,Triumph,BeeDees,irgendsoner Billigmarke von Galeria Kaufhof (die passen allerdings nicht),ner anderen recht billigen Marke bei Zinser (hat auch nicht gepasst),EDC,Simone Perele (wo wir wieder beim Preis wären),H.I.S. (aber nur online)...aber jedenfalls nur in "exklusiveren" bzw. markenlastigen Wäscheabteilungen...

ganz billig sind die meisten halt nicht. Hab mir jetzt auch einen von Triumph gekauft. EDC ist ja auch nicht ganz billig, aber wie gesagt meine Lieblingsmarke... So viele BHs kauft man sich ja auch nicht und billiger als ne Jeans sind sie ja im Normalfall. ;-)

die von EDC passen mir aber leider auch nicht...oder gibts die auch in 70E?Bei 70D war mir nämlich das Körbchen zu klein...

Zitat

So viele BHs kauft man sich ja auch nicht

hast du ne Ahnung:=o]:D

hab mir schon fast gedacht, dass EDC klein geschnitten ist. Aus irgendwelchen Gründen sitzt mir da nämlich ne 80A, wie ne 75A...

Zitat

So viele BHs kauft man sich ja auch nicht

hast du ne Ahnung :=o ]:D

na dann... selbst schuld ]:D

Julia:

Zitat

Für wieviel € hattest du denn bestellt?

Müssen so um die 50€ gewesen sein. Das von den bestellten Sachen was nicht lieferbar war, stand eigentlich nicht da...

naja, mal sehen, ob das Päckchen die nächsten Tage kommt...

*:)

jo normal schreiben sie nen zettel, auch wenn sie es beim Nachbarn anliefern ...

das haben sie bei mir jedenfalls gemacht ... durfte mir dann meine Corsage im Kloster abholen (is shcon ein Zeitle her, gottseidank stand am Paket nicht droben was drin is :=o )

halli hallo...

hab jetz mal bei Otto angerufen, und die haben mir erzählt, dass das Päckchen zurückgekommen ist, weil niemand daheim war. Ja hallo??? Ja, die waren dreimal am Tag (sehr sinnvoll, man sollte meinen, es gibt Menschen die tagsüber arbeiten sind) da und es war eben niemand zu hause und da wurde das Päckchen zurückgeschickt. Was is denn das für ein total bescheuerter Lieferservice. Kein Zettel nichts!!! Soll ich den ganzen Scheiß jetz nochmal bestellen?

Des nervt doch

So jetzt muss ich auch mal fragen..

Ich habe unterbrust 104 und Brust 127 cm...

wäre nach der Tabelle ja ein 95 G?? Ich trage im Moment 95 D oder DD... wie groß ist das dann in den englischen Maßen?? kann mir wer helfen??

Stimmt 95 G??