beim zurückschicken musst du das Porto zahlen ... ansonsten ich war einmal bei Palmers ;-) hab spaßeshalber nach BHs gefragt (gnädigerweise in 65G und nicht 60H) und mich an deren Großen augen "nein tut mir Leid SOO eine Größe führen wir nich" belustigt (würd ich es ernst sehen, würds mich nur deprimieren...)


    hmm wie das ist, wenn die brüste so extrem unterschiedlich sind, weiß ich nicht ... du könntest die kleinere Brust unterpolstern?

    Würd ich auch sagen - bei Push-up-BHs kann man ja manchmal ein Kissen rausmachen. In Deiner Größe gibts ja dann doch eher keine Push-ups, denk ich ;-D aber Du kannst ja was reinnähen. Auf keinen Fall eine kleinere Größe nehmen, die den Busen quetscht :(v .

    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben,dass man sich bei ungleichen Brüsten immer an der größeren orientieren soll...ist ja auch logisch...Hohlräume kann man ja irgendwie ausfüllen,aber zu eng ist nunmal zu eng...


    das selbe Problem gibts ja auch bei Füßen...da nimmt man dann ja auch eher die Größe,die nirgends drückt;-D

    lach, ja die Busenfreundinnen geben die zahlen auch nur in das System ein... und nehmen dann noch Rücksicht auf Besonderheiten die du anbringst (unterschiedlich große Brüste, weit auseinanderliegende....). So zumindest meine Vermutung]:D. ich hab mich eh schon die ganze Zeit gewundert warum die nicht einfach ne Tabelle reinstelle... werd mal schauen, ob die echt immer empfehlen was der Rechner ausspuckt.... .

    ich bin jetzt mal die ersten 5 Größenfragen durchgegangen - ich glaub ich könnte dank der Tabelle auch "Bra-Fitterin" werden]:D. Nichts für ungut, ich finde ja toll, daß die sich so Mühe geben, aber mit ner Tabelle zusätzlich würde man sich viel Arbeit sparen, fragen wenns DANN nicht passt kann man ja immer noch beantworten... .

    vor allem zweifle ich ja immer noch an der Richtigkeit der Angaben...stimmts denn bei dir?Ich frag mich ja nach wie vor,wie mir eine 65G passen soll:-/ aber leider hatte ich ja noch keine Gelegenheit,es auszuprobieren;-D

    also bei mir stimmt die Tabelle schon, aber früher hätte sie nicht gestimmt. Das sagt sie 60B und ich hab 70C getragen:-D.


    Sommerli, echt findest du Freya groß? Was hättest du denn in Freya für ne Größe?

    Hm mein h&m Päckchen kam heute an..


    70C bestellt, da man 65C ja so gut wie gar nicht bekommt.


    Ich hab rechts etwas mehr als links.


    Der Bh sitzt super bis auf, dass er rechts überfüllt ist. :-/


    :-( Ich möchte einen passenden BH. :-/:-|

    Ich habe auch jahrelang die falsche größe getragen...Hatte immer 80D an...Bis ich in einem fachgeschäft war ,dort kauf ich jetzt immer in 70-75 G ein:)^ und die sitzen bombig,ist halt dann immer prima donna,aber der preis zahlt sich aus:)^

    Hallo ihr *:)


    nachdem meine erste Bestellung bei Otto ja irgendwie verkorks war, hab ich mir das ganze Zeug nochmal bestellt und konnte es heute dann endlich probieren... :)^ Passt alles, sonst war es ja immer ne Glückssache ob mir der 75B passt, aber beim 70D haben gleich alle beide bombig gepasst ;-)


    Liebe Grüße