;-D also ich mein,gerade dieses Unterforum hier war doch schon immer das mit den sinnlosesten und unnötigsten Fragen...(abgesehen von Café und Plauderecke)...da versteh ich das ehrlichgesagt nicht wirklich...zumal die Fäden ja gar nicht sinnlos waren>:(

    Ach stimmt, warum diskutieren wir nicht in der Plauderecke weiter? Los gehts, jede von uns eröffnet einen eigenen Faden: "Suche BHs in Größe ..." ;-D


    ... und jetzt bin ich lieber still, sonst wird der Faden hier womöglich auch noch geschlossen... :=o

    Zitat

    :°( das ist echt deprimierend, aber da gibts bestimmt keine so schönen Modelle.

    Doch, die waren ganz hübsch, fand ich! Nicht deprimiert sein, freu Dich, dass Du ne Alternative hast :)^ . Wenn Dir gar nix davon gefällt, kannst Du immer noch (wie die meisten hier das tun müssen) irgendwo BHs bestellen.

    http://www.undercoverexperience.co.uk/index.php?attribute=19


    gefallen mir jetzt aber nicht so -.-


    http://www.undercoverexperience.co.uk/product_info.php?products_id=2876


    der höchstens in schwarz?


    http://www.figleaves.com/uk/nsf/qwiseranswered.asp?searchhandle=A%253dbra%257eB%253dbra%257eD%253d12%257eG%253d4060%255e2%257eK%253d4%257eL%253d1%257eM%253d98%257eN%253d2%257e&answerhandle=3910&answerhandleback=3912&originalquery=&answer=3910&answer=1&answer=1&answer=1&answer=1


    da gibts ganze 4 SEITEN @:)

    Hm also ich hoffe ich darf hier auch mal nach meiner genauen Größe fragen :-D


    Ich trage normalerweise 75B


    Ich fühl mich eigentlich schon wohl darin nur vorne in der Mitte (ich glaube Steg heißt das Oo) liegt kein BH an :-(


    Das war noch nie so :|N


    Mein Unterbrustmaß dürfte 71cm sein. Hab ausgeatmet.


    Brustmaß hab ich dann 81cm.


    Ich hatte ganz früher mal 70B probiert, aber der war schrecklich eng.


    Bei 75B war dann mehr oder weniger alles Ok. Bis eben das auf vorne :-/


    Hm wohl auch die falsche Größe?!


    Liebe Grüße