so...mein bei ebay ersteigerter BH war heute im Briefkasten;-D scheint sogar zu passen:-D obwohl die Körbchen fast ein bisschen zu groß sein könnten...je nach Haltung liegt der Rand nicht ganz an...Ist aber total ungewohnt,weil der nur aus Spitze ist und ich schon ewig keinen nicht-gepolsterten BH mehr anhatte...mal schauen;-D

    Frage zum Sitz

    also,wie gesagt hatte ich schon ewig keinen ungepolsterten BH mehr...quasi nur "Stoff"...und jetzt frag ich mich...die Teilungsnähte,müssen die nicht eigentlich quer über die äh,Brustwarzen gehen?;-D

    hm,nunja...das is eben der Nachteil an ebay: man kann nicht anprobieren;-D ich bezweifle allerdings,dass er in 70C gepasst hätte...wobei...entspricht die britische(?)32D denn GENAU der deutschen 70D?

    Zitat

    entspricht die britische(?)32D denn GENAU der deutschen 70D

    soweit ich weiß nein! Das eine wird in Inch das andere in cm gemessen. Ich wußte mal wieviel das genau ausmacht, habs aber wieder vergessen|-o

    Zitat

    Anonyme, meine eBay-Verkäufer haben die nicht passenden BHs problemlos zurückgenommen. Frag doch einfach mal nach!

    naja,das war ja ne Privatverkäuferin...da steht ja immer dabei Umtausch,Rücknahme etc. ausgeschlossen...und er ist ja nicht total nicht passend;-D ich denk nur,dass die Körbchen ein bisschen zu groß sind...aber trotzdem macht er eigentlich ne schöne Form und ist auch nicht unangenehm zu tragen...


    ich schließe mich der Frage

    Zitat

    UBB eine Größe runter, ein oder zwei Buchstaben größer fürs gleiche Volumen?

    an;-D


    Und wie ist das denn jetzt nochmal genau mit den britischen Größen?Was entspricht denn einer 32D und einer 30F?Gabs da nicht auch irgendwo ne Tabelle?

    So ich war heute in der Stadt bei Calida. Da hatten sie zwar keine 65er BHs aber einen 70er hab ich gefunden, der relativ eng saß, da musste dann auch ein körbchen größer genommen werden. allerdings haben die dann schon recht stark eingeschnitten bei mir, sagte auch die verkäuferin.


    Also entweder nicht einschneiden oder eng sitzen ...


    außerdem hat sie mir noch ein Fachgeschäft in der stadt empfohlen, da werde ich dann die woche mal vorbeischauen und mich beraten lassen