Mir fehlen noch 4 cm bis zur 90... aber wenn ich an die wenigen Exemplare denke dies in der Größe auf dem Markt gibt:-|. Zum Glück produziert Freya bis J... kann also noch etwas zunehmen;-D.


    Samira :)_ ich warte auch auf eine "Monsterbestellung" über 10 Stück... vielleicht ist es ja heute schon in der Post

    war heute nochmals shoppen. Hab mir jetzt einen in 70B gekauft, nachdem ich etwa 15 anprobiert habe. 65 hatte es im Geschäft nicht. Aber es hatte von einer britischen BH-Marke (Senza) eine riesen Auswahl (sogar 70E). Auf den Etiketten ist gestanden, dass es von denen auch 65er gibt (von A-E (inkl DD)). Vielleicht vertreibt bei euch ein Einkaufszentrum auch britische BH ???


    Ich muss sagen, dass ich optisch keinen Unterschied zu meinen 75A sehe. Aber er rutscht weniger nach oben und das ist ja auch ein Fortschritt.

    Anonyme, das liegt vielleicht daran, daß deine alten7neuen BHs deine Brust nicht ideal stützen (ich weiß du bist noch auf der Suche...). Aber ich kann dir nur empfehlen mal nen breite Auswahl aus den UK zu bestellen.

    Hallöchen!


    Da bin ich wieder! *:)


    Hier hat sich ja in meiner Abwesenheit noch so einiges getan! Hätte vermutet dass der Faden vielleicht in den 2 Wochen "einschläft" aber nix da.... super! :)^


    Meine BH-Anprobier-Orgie habe ich nach dem Urlaub natürlich direkt fortgesetzt, leider konnte ich immernoch keinen BH mit 65er Umfang auftreiben, aber ich hab fleissig meine 75A Gel-Push-Ups mit allen möglichen Modellen in 70A 70B und 70C verglichen.... und ich muss doch immer wieder aufs Neue echt staunen.


    Wie kann es sein, dass mir sogar der 70C ohne Polster und nur aus Tüll (mit Bügeln) scheinbar besser passt als mein alter 75A (der in A steht oben an den Rändern ab und der in C wirft nichtmal Falten %-|)?? Mir kommt das so komisch vor... ich meine...ich habe doch so kleine Brüste! Wenn man die sieht, dann würde doch sicher niemand vermuten, dass denen irgendetwas jenseits des A-Cups passen könnte! Vielleicht mach ich doch was falsch und ich bilde mir das alles in meiner Euphorie nur ein? Oder kann mir das vielleicht jemand erklären? Habe ich jetzt eine verzerrte Wahrnehmung oder hatte ich die früher? :=o


    Ich würde ja gerne mal den Expertinnen Fotos davon zeigen damit ich mir auch sicher sein kann alles richtig gemacht zu haben...ich trau mir da irgendwie nicht so ganz über den Weg :)z


    LG Carrie

    Carrie, vor meiner Zunahme hatte ich 10cm weniger Brustumgang als jetzt und mir hat 70C gepasst (leierten leider schnell aus...). Für 70C muß man also keine abnormal große Oberweite haben. Wenn du dir sehr unsicher bist, kannst du gern ein Bild reinstellen (oder uns per PN schicken - vielleicht die etwas diskretere Variante;-)).

    Ja, ich glaube das werde ich mal machen :-)


    Was hattest Du denn damals für Maße wenn ich fragen darf? Mit meiner neuen, verfeinerten Messmethode komme ich auf 71 / 83 mit etwas Einatmen und gutem Willen 84 je nach Tagesform ;-)


    Ach vielleicht komme ich auch einfach noch nicht so ganz von meiner alten, versteinerten Vorstellung los, die war "ich habe ziemlich kleine Brüste, das war schon immer so. Mir kann nur A passen, A ist klein. C ist 10 Mal zu groß."


    Ich arbeite daran ;-D

    Carrie, manche sagen ja, dass man pro UBB-Größe zwei Buchstaben wechseln muss, um das gleiche Körbchen-Volumen zu erhalten. Nach dieser Rechnung wäre das Körbchen von 75A so groß wie das von 70C.

    Hmmm dann kann das sogar hinkommen! Wobei, naja eigentlich kanns ja egal sein, hauptsache es passt endlich mal was und ich habe eine existierende BH Größe :)^ da freu ich mich so drüber, dass ich mir eben direkt 2 Stück gekauft habe obwohl ich eigentlich ganz arg sparen muss diesen Monat :=o