jo normal schreiben sie nen zettel, auch wenn sie es beim Nachbarn anliefern ...


    das haben sie bei mir jedenfalls gemacht ... durfte mir dann meine Corsage im Kloster abholen (is shcon ein Zeitle her, gottseidank stand am Paket nicht droben was drin is :=o )

    halli hallo...


    hab jetz mal bei Otto angerufen, und die haben mir erzählt, dass das Päckchen zurückgekommen ist, weil niemand daheim war. Ja hallo??? Ja, die waren dreimal am Tag (sehr sinnvoll, man sollte meinen, es gibt Menschen die tagsüber arbeiten sind) da und es war eben niemand zu hause und da wurde das Päckchen zurückgeschickt. Was is denn das für ein total bescheuerter Lieferservice. Kein Zettel nichts!!! Soll ich den ganzen Scheiß jetz nochmal bestellen?


    Des nervt doch

    So jetzt muss ich auch mal fragen..


    Ich habe unterbrust 104 und Brust 127 cm...


    wäre nach der Tabelle ja ein 95 G?? Ich trage im Moment 95 D oder DD... wie groß ist das dann in den englischen Maßen?? kann mir wer helfen??


    Stimmt 95 G??

    so,H&M hat inzwischen geantwortet;-D

    eiiigentlich hatte ich ja nur gefragt,OB sie die Größe wirklich nicht führen...aber davon gehe ich nach der Mail mal aus;-D

    soo meine BHs sind gekommen, der 65G von gossard is auf dem Engsten loch eigentlich ganz nett ... ein bisschen enger, ok wär besser, ist aber recht gut tragbar ;-)


    der 60H ist zu klein *heul* also vom Körbchen :°(


    woebi der 65G von Gossard vom körbchen total gut passt :-(


    naja er war ja nicht teuer, daher werd ich ihn mir mal für "schlankere" ZEiten aufbewahren ;-)