Zitat

    75 ist auf jeden Fall zu weit

    Ja, das meine ich ja auch, aber wegen der Bügel geht 70B nicht, das tut weh dann.


    He Leute, ich bin wirklich flach, die in dem Wäscheladen liegt lachend unter dem Tisch, wenn ich nach C oder D verlange %-|

    Zitat

    die in dem Wäscheladen liegt lachend unter dem Tisch, wenn ich nach C oder D verlange

    das wäre ein Zeichen,dass sie keine Ahnung von ihrem Beruf hat;-) außerdem kannst du so flach gar nicht sein...ich hab auch "nur" 5cm mehr und bin alles andere als flach;-D

    @ MaryEllen

    Zitat

    Ja, das meine ich ja auch, aber wegen der Bügel geht 70B nicht, das tut weh dann.

    ja, das würde bestimmt weh tun. wenn du lieber in ruhe einmal selber testen willst ob wir hier alle nicht ganz dicht 8-);-D dann könntest du in einem größeren kaufhaus einen 70C probieren. wenn du dann siehst, dass der bügel eher in richtung achsel zeigt und dass das körbchen aber trotzdem schön ausgefüllt ist, dann wirst du vielleicht in einem kleineren geschäft auch selbstbewußter auftreten können wenn du dort ein C oder D verlangst. :)*

    Zitat

    das wäre ein Zeichen,dass sie keine Ahnung von ihrem Beruf hat

    Najaaa, aber trotzdem saupeinlich... Ich glaub ich probier das erst mal "heimlich" bei Karstadt oder so... ;-D


    Vielleicht komme ich mir so flach vor, weil das bei mir alles... hm... eher "außen" positioniert ist. Wie soll ich sagen... Also um ein volles Dekolleté zu kriegen, muss ich schon ziemlich pushen. Die beiden gucken eher nach außen als nach vorne. Und wenn ich mich dann im Profil betrachte, sehe ich eben relativ flach aus. Oder mein Bauch ist zu fett ;-) Nee, Scherz, bin schlank ;-D;-D

    Zitat

    Ich will nach England.


    Boah also wenn ich das richtig verstanden hab und richtig geguckt hab ja oO dann sitzen alle meine Bh´s falsch.


    Die stehen alle vorne ab. Nur wenn ich 2 Bhs übereinander ziehe dann sitzt das halbwegs eng an. Also wenn ich über meien 95 bhs noch mal 85 Bhs drüber zieh.


    Mama Mia oO


    Wie kann man bei einer so einfachen Sache alles so falsch machen. Also die meisten Bhs rutschen dann auch nach oben boah.... also die Frau im Video hat auch nicht grade Standfestebrüste aber der Bh kaschiert alles. Ich dachte immer ich hätte die Arschkarte, weil meine Bergab gehen aber es muss wohl Bhs geben die sogar für mich gut sind:-o

    Bin mit diesen ganzen BH-Größen als Mann nicht besonders vertraut. Was wäre wenn ungefähr ein Unterbrustumfang von knapp über 70 (70-72) und ein Brustumfang von etwas unter achtzig (76-78) für eine BH-Größe? Meine Freundin trägt derzeit 75A, soweit ich das verstanden habe müsste sie dann ein ~65X nehmen? Eigentlich hat sie einen kleinen Busen, deshalb weiß ich da nicht so recht (Männer halt). ;-)

    @ MaryEllen

    Zitat

    Vielleicht komme ich mir so flach vor, weil das bei mir alles... hm... eher "außen" positioniert ist.

    das problem ist wenn du B körbchen trägst, dann wird diese tendenz eher noch verstärkt. die brüste werden in richtung seite geschoben.


    also mut zum C oder D körbchen :-D:-D

    @ Ellika

    Zitat

    Mama Mia oO


    Wie kann man bei einer so einfachen Sache alles so falsch machen. Also die meisten Bhs rutschen dann auch nach oben boah.... also die Frau im Video hat auch nicht grade Standfestebrüste aber der Bh kaschiert alles. Ich dachte immer ich hätte die Arschkarte, weil meine Bergab gehen aber es muss wohl Bhs geben die sogar für mich gut sind :-o

    musste jetzt sehr lachen bei deinem beitrag, weil er so nett geschrieben war. :-D:-D sind denn die brüste von der frau im video ein bißchen vergleichbar mit deinen?

    @ Basti

    sie könnte zumindest 70-er probieren, weil die leicht zu kriegen sind. vielleicht ist ja 70B schon angenehm für sie. (steigern in richtung 65-er kann man sich ja immer noch falls man einmal in london urlaub macht oder so).

    Zitat

    also mut zum C oder D körbchen

    Ok... Nur Mut, aaaalso:


    Bauch rein, Brust raus, rein in das Kaufhaus! ;-D


    Ohgottohgott *bibber* Aber in der Umkleide sieht man mich ja nicht... Ich werde euch berichten!! Vielen vielen Dank! @:) :)* @:) :)* @:) :)*

    Zitat

    musste jetzt sehr lachen bei deinem beitrag, weil er so nett geschrieben war. :-D :-D sind denn die brüste von der frau im video ein bißchen vergleichbar mit deinen?

    Ja doch schon, sehr sogar, also wenn ich das richtig gelesen hab , hat die gute Frau jetzt mit dem BH FF , nach dem Rechner hätte ich ja 36 oder 38 FF, das kommt dann hin.


    Also ich trag genau die selben falschen BH´s wie die Frau und das sieht dann genauso *hust* aus;-D


    Ja sorry ich bin manchmal glaub ich bisschen zu ehrlich ^^


    DaS Fieber^^ Sorry ich bin schon seit einer Woche krank...:=o

    Zitat

    ein A körbchen ist immer winzig

    kuckucksblume, Du bist gemein! :-p ;-D


    Basti, 65A könnte richtig sein.


    Übrigens - wo wir uns doch so sehr englische Verhältnisse wünschen: Ich hab eine befreundete Engländerin gefragt, wie es bei ihnen mit kleinen UBB-Größen aussieht. Bei denen geht es auch meistens mit 32 (70) los, und sie war der Meinung, "E" sei riesig (dabei sagte ich 28E (60F), was ganz bestimmt keine riesige Oberweite ist). Abgesehen von wenigen Läden, die sich mit brafitting auskennen, scheint es dort ähnlich zu sein wie bei uns.

    Zitat

    Abgesehen von wenigen Läden, die sich mit brafitting auskennen, scheint es dort ähnlich zu sein wie bei uns.

    naja,zumindest die Onlineshops sind aber weitaus besser ausgestattet als hierzulande;-D

    ich hab Unterbrust 75 und Brustumfang 88. Normalerweise trage ich 75C, bei Busenfreundinnen.de wird mir 70D empfohlen und die Größenrechner die man im WWW so findet sagen 75A?! Ich bin verwirrt.. 75A kann ja wohl mal gar nicht sein oder??

    Das ist ja ein spannendes Thema hier..


    So ein Mist, dass ich keine Maßband hier habe :-/


    Aber ich glaube ich probiere mal meine BHs durch, hab total viele ich nicht mehr anziehe.. %-|


    Wie so viele hier trage ich schon seit langem 75B, das scheint ja die absolute Standard-Größe zu sein.


    Und ich habe genau wie Mary-Ellen das Gefühl, dass meine Brüste eher "außen" sitzen.. :-/

    Zitat

    Hunkemüller führt 65er bhs aber praktischerweise nur bis A.

    Na klasse %-| Weißt du, wie es mit 70ern steht?


    Ich habe mal gerade online geschaut.... 70C gibts da häufiger, immerhin etwas. Aber zumindest die Online-BHs fand ich scheußlich... nur bei den Bügel-BHS waren 1-2 hübsche dabei, und die trage ich ja ungerne. Ich denke ich werde einfach irgendwann mal da im Laden vorbeischauen.

    Zitat

    dann sorry für die doppelte erklärung. ;-D

    macht nix ;-D

    Zitat

    hm ja. ich finde schon, dass es weiter hilft. ohne dieses verständnis hätte ich nie den mut besessen eine verkäuferin eines renomierten wäschegeschäftes zu bitten mir doch einmal den 70C BH auszuhändigen.

    Ja aber wenn sie keinen haben, bringt das doch nix ]:D


    Habe aber gerae nochmal bei Triumph gesurft... da sieht es in der Tat bei 70C gar nicht schlecht aus. Preise sind immer noch ein bisschen hoch für mich :-/ Aber wenigstens unter 50 Euro. Vielleicht finde ich da was. Muss ich nur noch schauen, wo es Geschäfte gibt. Würde ein Modell eben doch gerne in verschiedenen Größen anprobieren.


    Aber nochmal zu deiner Erklärung. Du schriebst A bleibt so oder so ein winziges Körbchen. Ist also nur was für Frauen mit kleinen Brüsten. Wieso sollte aber dann beispielsweise mir wie hier vorgeschlagen ein E-BH passen? Denn dann müsste man im Umkehrschluss auch sagen: E bleibt ein Riesenkörbchen. Ich habe aber nunmal keine Riesenbrüste, sondern gerade mal mittlere (alles andere wäre bei meiner Körpergröße und Statur auch eine Katastrophe).

    Zitat

    Da fällt mir noch was ein: War kürzlich in einem kleinen Wäschegeschäft, die sehr nette Verkäuferin hat mir gesagt, dass die Größen je nach Hersteller ziemlich variieren :-/ Das verkompliziert das Ganze noch zusätzlich

    Offensichtlich.