beim anprobieren erst mal ganz weit.

den, den ich jetzt anhab, hab ich dann doch auf die mittlere gestellt.

das fühlt sich schon erst mal ausreichend eng an.

leider kann man bei dem die träger nicht besonders weit verstellen, so dass die mir etwas zu groß sind.

aber: er hält trotzdem! jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie das mit einem trägerlosen bh funktionieren kann;-D

mein freund hat dann übrigens das ganze finanziertx:)

Super Thread :)^

Ich habe auch immer Schwierigkeiten, gute und vor allem SCHÖNE BH´s zu finden, da es ab dem C-Körbchen ja meist nur hässliche Oma BH´s zu kaufen gibt.

Habe nun mal nachgemessen, Unterbrustumfang 76,5 (wird abgerundet auf 75 wenn ich das hier richtig verstanden habe?!) und Brustumfang 100. Demnach müsste ich dann die Größe 75E bzw. 75F kaufen...Doch wo zum Teufel findet man so große Größen??? Im Internet möchte ich eher weniger meine Unterwäsche bestellen...

@ melasana

du musst noch so 5cm abziehen, da die BHs sich so sehr dehnen das bedeutet du wirst warscheinlich einen 70F-G brauchen

in England ist das eine ganz normale Größe, da sind sie schon ein bisschen weiter bei den BHs ... das heisst du könntest sie dir bei seiten wie www.bravissimo.com oder www.brastop.com bestellen....

ach ja bei brastop gibts auch schon BHs für 20EUR :D

ach ja ich wüsste noch einen Shop in München das ist der MCL-Shop, ausserdem gibts im Reitberger BHs in der Größe ... und im Galaria Kaufhof in München hab ich auch schon welche gesehen.

musst einfach mal im Telefonbuch nachschlagen und bei den Unterwäschegeschäften nachfragen, ob sie die Größe da haben ... in normalen Kleidergeschäften (H&M, C&A, etc) gibts sowas leider nicht :°(

aber ... nun ja wenn du dir in einem geschäft einen passenden gefunden hast ... einfach art und größe und Hersteller aufschreiben und dann übers internet kaufen, da zahlst du oft nicht einmal die Hälfte :)^

Kann mir mal jemand helfen bitte? :-)

Sooooo ich hab den Faden mit großem Interesse gelesen, und nun bin ich mal extrem Neugierig was ich eigentlich demzufolge für eine BH-Größe tragen müsste. Bei mir ergibt sich da ein etwas anderes Problem als bei den meisten anderen hier. Also meine Brüste sind ziemlich klein, normalerweise trage ich Push-Ups in 75AA.

Meine Maße sind folgende:

Unterbrustweite: 74 cm (eng anliegend aber nicht allzustramm gemessen)

Oberbrustweite: 81 bis 82 cm je nach dem (relativ locker gemessen aber nicht "labberig")

Was sagt ihr nun dazu? Brauche ich etwa in Wirklichkeit 65 C oder wie? Ehrlich, da würde ich mich so wegschmeissen vor lachen, weil ich mir das so uberhaupt gar nicht vorstellen kann...Carrie mit den Minitittchen und 65C... ich werd bekloppt LOL ;-D

LG Carrie

hast du es schon mal mit 70A probiert?

mit abziehen, abrunde usw. kommt man genau genommen nach der tabelle (http://docs.google.com/View?docid=dfq559j5_1fjkt4n&pli=1) auf 65C.

Aber bei mir hat das auch 65DD ergeben, habe es dann aber mit 70C probiert, und finde das ok.

70A müsste es ja auch in jedem stinknormalen Laden geben, könntest du also einfach mal anprobieren, wenn es dich interessiert. bei 65C wird das sicher schwieriger.

Ich brech zusammen, das muss ich gleich ausprobieren!! ;-D

Das Ding ist ja, dass bei mir der BH ja eigentlich nicht wirklich was tragen muss, sondern eher Deko ist. Gilt das dann trotzdem und es hilft auch in diesem Fall, mal die andere (d.h. 65 C oder was auch immer) auszuprobieren? Oder ist es dann egal?

LG Carrie

hmmm da könntest du Recht haben! Die 75A oder AA Push-Ups, die ich habe, naja so richtig pushen tun die auch nicht, dachte immer das ist halt weil meine Brüste so klein sind.

Aber Unterbrustweite 65.... ob ich den überhaupt zu kriege? vielleicht ist er genau richtig und ich weiss es nur nicht. Habe hier im Faden an einer Stelle gelesen (weiss nicht mehr wer's geschrieben hat ich glaub Sommerli?), dass der BH zu weit ist wenn man ihn locker 3cm wegdrücken kann... bei mir krieg ich da ohne Probleme ne ganze Faust zwischen. Vielleicht weil er schon was älter ist? oder einfach extrem dehnbar? Hmmm fragen über fragen ;-)

Natürlich weiss ich, dass der Cup immer im Verhältnis zur Unterbrustweite zu sehen ist, aber.... hach 65C kling einfach herrlich ;-D

LGCarrie