Zitat

    Stell die Kamera auf Makro, dann sollte es mit der Bildschärfe klappen.

    ne, meine Kamera hat wirklich ne Macke. Die ist mal runter gefallen. Seitdem wird sie nicht immer scharf. Manchmal hilft es nur, sie aus und wieder anzuschalten.

    Zitat

    jaja Vamp, dir trau ich das zu ]:D

    :)^

    Ich bin durch den Beitrag gerade geschockt, habe auch immer 75B getragen dachte das würde passen und habs mir jetzt mal im Internet ausrechnen lassen und brauche 90D, wenn dass mal nicht eine Erkenntnis ist... vielen Dank für diesen Beitrag

    sieht für mich ein bisschen so aus,als würden die Bügel an der Seite leicht in die Brust drücken...kann aber auch täuschen...ansonsten sieht er passend aus:)z nur der Verschluss is ja mal lustig;-D

    Zitat

    sieht für mich ein bisschen so aus,als würden die Bügel an der Seite leicht in die Brust drücken...kann aber auch täuschen...ansonsten sieht er passend aus :)z nur der Verschluss is ja mal lustig ;-D

    war das jetzt auf Devil bezogen?

    Zitat

    @Blutrabe, was sind denn Deine Maße? Ich kann mir nicht vorstellen, wie Du einen 90D-Busen in einen 75B-BH packen kannst!? ???

    Zitat

    ... oder meintest Du 70D?

    ja, das hatte ich mich auch gefragt...

    Vamp

    Zitat

    ne, meine Kamera hat wirklich ne Macke. Die ist mal runter gefallen. Seitdem wird sie nicht immer scharf. Manchmal hilft es nur, sie aus und wieder anzuschalten.

    Ok, dann kann man nichts machen...;-D


    Devil


    Danke für die Bilder. Sieht gut aus...bis auf die Bügel, die seitlich etwas reinzudrücken scheinen (wie Die Anonyme schon geschrieben hat). Der Verschluss ist interessant. Da kann man also die Weite so einstellen, wie man sie benötigt?

    Zitat

    Der Verschluss ist interessant. Da kann man also die Weite so einstellen, wie man sie benötigt?

    das hatte ich irgendwie gar nicht gesehen... hab nur gesehen, dass der irgendwie anders aussieht, aber nicht genau, was da anders ist

    Zitat

    war das jetzt auf Devil bezogen?

    jupp,war es;-D

    wenn man aber einen BH kauft,der am Anfang im letzten (engsten) Häkchen gerade so passt,ohne zu schlabbern,wird der trotzdem ausleiern und dann eben bald zu weit sein...


    Meine Kamera hat übrigens das gleiche Problem mit dem Scharfstellen...is das ansteckend?:=o

    Tja, dann warten wir also auf die Lösung. Los Devil, erklär uns, was dein neuer BH für einen ultimativen Verschluss hat!:-D


    Übrigens...ich bin schon so weit, dass ich von BHs träume. Von der Suche, Anprobe, Kauf etc.

    Zitat

    Meine Kamera hat übrigens das gleiche Problem mit dem Scharfstellen...is das ansteckend? :=o

    Keine Ahnung... hast du deine Kamera mal auf nen harten Kirchenboden fallen lassen, weil du deine 90jährige Großmutter auffangen musstest? ;-)

    Zitat

    Übrigens...ich bin schon so weit, dass ich von BHs träume. Von der Suche, Anprobe, Kauf etc.

    ;-D

    Keine Ahnung wie ich in eine BH Größe 75B passe wenn rechnerisch 90D rauskommt, aber irgendiwe hab ich das die letzten Jahre gemacht, aber es stimmt habs eben nochmal nachgerechnet...für die die die Werte haben wollten Oberbrust 110 und Unterbrust 90