Ja, das mit dem umnähen habe ich auch schon überlegt, aber momentan habe ich da einfach nicht die Zeit dazu... ^^


    Danke für den Tip und die Aufklärung, habe mich immer gefragt, woran das liegt. Wenn ich die Träger kürzer gestellt habe, hat der BH nämlich nicht besser "gehalten" sondern ist nur hinten hochgerutscht.


    Und vllt ginge 65B auch, das kriegt man sicher eher - Meine Größe variiert im Laufe des Monats nämlich extrem, 81.5 ist jetzt das Maximum ;-)

    @ -julia:

    ich hab den in der mitte eingehakt. letzte stufe ginge auch, aber das schnürt schon ein find ich. das kann ja sicher auch nicht so toll sein. hast du denn ähnliche werte wie ich (69/86)? hab was gelesen, dass du auch eigentlich 65E tragen solltest. das wär ja anscheinend auch meine größe. probier doch einfach auch mal einen in 70C an. könnte ja sein, dass es bei dir auch passt! ist immerhin etwas leichter zu kriegen als ein 65er bh.

    Ihr glaubt es nicht!!!

    So, ich bin gerade aus der Stadt zurück und naja wie soll ich sagen.... man muss mir das Grinsen quasi aus dem Gesicht prügeln ;-D


    Ich kanns immer noch nicht fassen, ich brauche tatsächlich 65C! Einer passte sogar in 70C! Was ist nur los, die Welt steht Kopf LOL


    Also ich kann euch Expertinnen hier nur danken, es ist einfach toll.


    Ich schreib einfach mal was ich erlebt habe:


    Zuerst war ich in einem Geschäft, die führten keine 65er BHs. Ich habe mir dann einfach mal eine Auswahl mitgenommen, nur mal so zum rumprobieren und vergleichen. Es waren ein 70A (Bügel, mit Spitze, nur dünner Stoff und keine Polster), und 2 in 70B (ein normaler Schalen-BH und ein Push-Up). Die in 70B hätten beim Körbchen noch etwas größer sein müssen, außerdem konnte ich am Unterbrustband noch zu viel ziehen, sodass tatsächlich 65C wohl richtig gepasst hätte! Jetzt die Sensation: In dem 70A BH )wohlbemerkt ohne Polster und nur aus dünnem Stoff) hatte ich ein eindeutiges Platzproblen und sogar "Brötchen"!! :-D Den Begriff "Brötchen" hab ich von der Busenfreundinnen-Website, man nennt das so wenn oben noch so richtige kleine Hügelchen hervorschauen.


    Dann ging ich ins zweite Geschäft - zum ersten Mal gut gelaunt in ein Wäschegeschäft ;-) - und auch hier waren mir die 70B am Körbchen zu knapp. Dann probierte ich den 70C an und dachte schon "oh oh , das wird nix" ...aber weit gefehlt! Der war super! Ok es war auch ein Push-Up, aber egal ;-) Unterbrustband war ziemlich Dehnbar und hätte auch noch etwas kürzer sein können.


    Ich sag Euch, das Gefühl war echt der Hit! Ich hab alles, wovon ich meinte dass es zur Brust gehört, ins Körbchen einsortiert und die Träger nicht zu lang gelassen und sieheda: auch bei mir gibt's was zum "Halten", auch wenns nicht so viel ist ;-D Juhu!


    Ich werde jetzt alle meine alten Schrott-BH's zerschneiden und mir anständige kaufen :-p


    Danke nochmal!


    LG Carrie

    *Carrie83*


    ich habe echt mit Herzklopfen deinen enthusiastischen Beitrag gelesen:)^


    und es freut mich seeehr, dass es wieder mal eine "bekehrte" Frau gibt die zu ihrer wahren BH-Grösse gefunden hat!!!!:)*


    das ist wirklich toll, toll, toll!!


    und jetzt schön die Bruste weiter sortieren(ich versuche es auch mehrmals am Tag zu tun) und auf die Miggration warten(kann schon paar Monate dauern)

    Halli Hallo


    Habe auch "normalerweise" 75B


    Unterbrustumfang habe ich jetzt 75, und Brustumfang 86...


    Den Unterbrustumfang soll man ja stramm messen, den Brustumfang auch?? So, dass das Maßband etwas einschnürt...??


    Laut der Tabelle http:docs.google.com/View?docid=dfq559j5_1fjkt4n&pli=1 hab ich 65 DD (wenn man die 10% abzieht), laut http:www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm?size1=67&size2=89&size_ger=&size2_ger=&size_usa=&size2_usa=&size_uk=&size2_uk=&size_fra=&size2_fra=&size_ita=&size2_ita=&size_aus=&size2_aus= 75 AA und laut nem anderen Rechner 75 A...


    Ich blick gar nicht mehr durch... was ist denn nu richtig???

    Ach Mädels ich bin immer noch total geflasht, hab gerade richtig gute Laune deswegen :)^


    Irgendwie sieht es mit den anderen BH's so aus als sei mehr im Körbchen, wo auch immer das herkommt aber es ist so ;-D

    10000 Dank

    an die Threadstellering und die anderen!


    Ich habe immer 75B getragen und mich oft gewundert, warums so doof sitzt. Ich hab immer nur anprobiert und dann gekauft wenns passte. Aber nach ner Zeit ist alles ausgeleiert.


    Habe jetzt dank euch rausbekommen, dass ich 70C habe und es sitzt viel besser!!!


    (und mal nebenbei...ich wollte schon immer mal ein C haben *g* klingt so schön...)