ich hab mir auch noch nie unterwäsche bei pimkie gekauft, aber so schlecht ist die qualität nicht, denke ich. hab auch sehr viele klamotten vom pimkie und die halte ganz gut, besser als H&M oder C&A.


    aber bei BHs hatte ich mit der qualität noch nie wirklich glück. egal ob teure marke, otto oder H&M. aller leihern mit der zeit aus oder werden grau. gerade die, die man sehr oft anzieht.

    Hi!


    Sehr interessanter Faden :-)


    Ich hab mal eine Frage:


    Wie genau messe ich denn die Oberbrustweite? Muss ich beim Messen das Maßband direkt auf die Haut legen (also die Form der Brüste mit dem Maßband nachgehen) oder geht das Maßband von einer Brust zur anderen und dazwischen liegt es nicht auf der Haut?


    Schwer zu erklären...vll versteht jemand,was ich meine?:-)

    Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich auch die falsche Bh-Größe trage. Ich trage 75B, aber mittlerweile passen meine ganzen Bh's nicht mehr,weil ich durch Sport an Oberweite verloren habe :|N


    Würde ich jetzt neue Wäsche kaufen, würde ich wahrscheinlich zu 75A greifen, aber das wäre sicherlich falsch, wie ich jetzt Dank dieses Fadens erfahren habe :-)


    Trotzdem weiß ich nicht, ob ich das mit der Größenberechnung jetzt richtig verstanden habe:


    Also ich habe Unterbrustweite: 76-77


    und Oberbrustweite : 88-89


    Welche BH-Größe brauche ich?

    Zitat

    Also ich habe Unterbrustweite: 76-77


    und Oberbrustweite : 88-89

    hmmm...ich würds mal mit 70C probieren fürs erste...dann siehst du ja,ob du mit der UBW noch runter musst oder mit dem Körbchen hoch/runter oder so...weil ich denk 70B wäre zu klein...kannst du natürlich aber auch mal probieren...;-D

    Wie seltsam :)


    Ich wäre ja niemals auf die Idee gekommen, ein C zu probieren,wenn ich nicht heute auf diesen Faden gestoßen wäre. Hatte letztens mal 75A anprobiert, aber da quillte alles oben raus ;-D


    Das nächste,was ich probiert hätte,wäre 80A gewesen und nun sagt ihr 70C. Das werd ich mal ausprobieren und euch berichten. Danke erstmal :)*

    Zitat

    wobei ich mich ja schon frag,wie 70D passen soll,wenn ihr die Körbchen von 75B schon zu groß sind :-/

    Ah ja stimmt, das hatte ich überlesen. Dann eher 70C und wenn das zu klein ist, 70D.


    Snookey, 80A wäre ganz falsch.

    Ui, danke für die Information!


    schon komisch. Ich hab mich schon immer gewundert,warum soviele andere Mädels auch 75B tragen, aber teilweise viel mehr Oberweite als ich haben. Mittlerweile bin ich frustriert über meinen Busen und es sieht einfach total blöd aus,wenn ich 75B trage (darin wirken die Brüste so extrem klein,weils nicht mehr passt).


    Jetzt hab ich Hoffnung,dass ich meine Oberweite wieder mag,wenn ich den richtigen Bh gekauft hab :)z

    Snookey, 70C wird dir sicherlich passen.


    Ich hab fast die gleichen Maßen wie du (siehe ein paar Seiten vorher) und immer 75A getragen, weil 75B doch immer ein wenig zu groß war. Aber 70C passt perfekt, was ich niemals gedacht hätte, wo ich doch gar nicht so viel Oberweite habe und gedachte habe, C tragen nur Frauen mit großen Brüsten.