Hi Anonyme,

wenn Du Deine Maße hier eingibst: http://www.atlastravel.nazwa.pl/mini/

kannst Du unten mit den Pfeilen die UBB-Länge ändern und es wird die entsprechende Cupgröße angezeigt.

Arkascha, Du kannst 65B oder 65C probieren.

Zitat

Das kann ich nicht beurteilen, ich habe meine erst einige Wochen. Bisher sitzen sie auch noch auf dem mittleren Häkchen ganz gut.

Ich habe noch nie, wirklich noch nie, einen BH von mir im mittleren oder lockerstem Häkchen getragen. Alle immer im strammsten, aber wirklich fest sitzen tun die trotzdem nicht. Kann den locker ziemlich weit vom Brustkorb wegziegen. Manche rutschen sogar was auf die Brust rauf, wenn ich die Arme hebe. (Weil: Band zu weit und Körbchen zu platt.)

Zitat

also das kenne ich eigentlich nicht.... zumindest nicht bei H&M oder so... da hat ein Modell doch eigentlich immer den gleichen Preis, egal in welcher Größe

Nein, also ich meinte, z.B. diese 'Sondergrößen' wie jetzt z.B. 60G oder so. Die kosten meistens ein halbes Vermögen,d abei verwendet man da doch viel weniger Stoff als z.B. bei 90D oder so.

Zitat

Tja, aber das ist doch immer bei Kleidung so... die "Standardgrößen" gibts ganz oft, aber bei sehr großen oder sehr kleinen Größen sieht es dann anders aus. Wenn nicht gerade die etwas "jugendlicheren" Läden sind, dann hab ich echt Schwierigkeiten irgendwas in 34 zu kriegen und manchmal sind die Sachen selbst dann noch zu groß.

Das kenn ich auch. Ständig laufe ich frustriert aus Läden heraus, weil die nur ab Größe 36 führen und das ist mir meistens einfach zu weit.

Auch bei Hosen. Ich kann nur eine 34 oder 26 anziehen, aber die sind dann auch häufig zu kurz (bin ca. 1,72m). Das ist echt blöde. Oder die Sachen in 34 sind so geschnitten, dass Mädels mit Taille und Oberweite nicht hereinpassen. Weil obwohl ich sehr schmal bin, habe ich durchaus gut ausgeprägte Hüften und Taille (86 - 60 - 88). Da ist Klamotten und BH finden schwierig :(.

Zitat

Ich habe noch nie, wirklich noch nie, einen BH von mir im mittleren oder lockerstem Häkchen getragen. Alle immer im strammsten

ja bei den 75ern war das bei mir auch so, aber bei den 70ern ist es mir momentan zu eng auf dem engsten.

Zitat

Kann den locker ziemlich weit vom Brustkorb wegziegen. Manche rutschen sogar was auf die Brust rauf, wenn ich die Arme hebe. (Weil: Band zu weit und Körbchen zu platt.)

Das ist bei mir überhaupt nicht der Fall.

Zitat

Nein, also ich meinte, z.B. diese 'Sondergrößen' wie jetzt z.B. 60G oder so. Die kosten meistens ein halbes Vermögen,d abei verwendet man da doch viel weniger Stoff als z.B. bei 90D oder so.

das hat ja nix mit der Menge des Stoffes zu tun. Liegt wohl eher daran, dass davon ausgegangen wird, dass die Standard-Frau (die es natürlich nicht gibt) 75B hat und wenn man ne andere Größe haben will, ist das eben was Besonderes und man muss dafür draufzahlen.

Zitat

Auch bei Hosen. Ich kann nur eine 34 oder 26 anziehen, aber die sind dann auch häufig zu kurz (bin ca. 1,72m).

Hehe das ist bei mir genau umgekehrt. Muss etwa 27 tragen, aber bin sehr klein und die meisten Hosen (und auch Röcke) sind einfach zu lang.

Zitat

Oder die Sachen in 34 sind so geschnitten, dass Mädels mit Taille und Oberweite nicht hereinpassen.

:)z das bedauere ich besonders bei Hosen. Aha, die Durchschnittsfrau hat also eine Hüfte, die genauso breit ist wie ihre Taille? Sehr logisch. %-|

Zitat

Weil obwohl ich sehr schmal bin, habe ich durchaus gut ausgeprägte Hüften und Taille (86 - 60 - 88).

jap ich auch. 82-61-92. Und manche Oberteile sind komischerweise so eng, dass sie zwar von der Länge her passen und auch am Rest des Oberkörpers, nur an den Brüsten zu eng sind. Und dabei sind meine gar nicht so groß, aber ich hab ne Bluse, naja die saß schon vorher eng und seit meine Brüste in den letzten Monaten aus unerfindlichen Gründen größer geworden sind, springt die ständig oben 1-2 Knöpfe auf, wenn ich nur atme oder mich ein bisschen strecke (sind Druckknöpfe). Deswegen trage ich sie eigentlich fast nur noch offen mit nem T-Shirt oder so drunter.

hey mädels!

ich stell mal kurz meine bilder hier rein, aber nur bis heute abend, muss ja nich jeder spanner meine brüste betrachten ;-D

also, der rechner hier rechnet mir 70D aus. hatte da mal einen an, der war aber wirklich eng und auch wenn man sich daran evtl gewöhnen könnte, schneidet das doch schon sehr ein und das sieht unterm tshirt nicht wirklich gut aus, wenn man am rücken auf einmal speckpolster hat ;-D

der hier is nu 75C (trage ich eh immer) und passt denke ich ganz gut, oder?

http://i6.photobucket.com/albums/y221/isi_rockz/DSC07562.jpg

http://s6.photobucket.com/albums/y221/isi_rockz/DSC07561.jpg

http://s6.photobucket.com/albums/y221/isi_rockz/DSC07560.jpg (hier hab ich mal das rechte körbchen fotografiert, weil die rechte brust leider kleiner ist :-( deshalb steht das da immer etwas ab. aber das liegt noch im ok-en bereich oder? wobei mich das immer tierisch nervt %-|

Zitat

ja bei den 75ern war das bei mir auch so, aber bei den 70ern ist es mir momentan zu eng auf dem engsten.

ich hatte noch nie einen in 75. Doch, moment. Einmal ein Lieferfehler bei Otto. Haben einen 75C geschickt. Der hat bei den Cups ganz schön gepasst nur hätte mein Rücken da zweimal reingepasst. ;-)

Ich bleibe wohl einfach beim elendigen 70C.^^ Oder ich probiere mal ein 70D. Das Problem mit dem Rücken ist dann nicht gelöst, aber wenigstens das Quetschen vielleicht.

Wozu trägt jemand wie Obesession überhaupt einen BH ?

So ein Teil versaut doch nur jede natürliche Form :-(

Und BTW, bei den Bildern gibts ja nu nix wirklich zu sehen, und daher auch nix zu spannen.

Aber trotzdem Danke für die Bilder, da sie helfen der Diskussion einen proportionalen Bezug zu geben,

um was es geht.

Aber so ganz erschließt es sich mir trotzdem nicht...

LG

Zitat

Wozu trägt jemand wie Obesession überhaupt einen BH ?

:-/ Das ist ja wohl noch ihre Entscheidung und dafür gibt es viele Gründe! Außerdem weißt Du doch nicht, wie ihre Brüste ohne BH aussehen würden, oder? :=o

Ach man.

Ich habe jetzt mal wirklich exzessiv (schreibt man das so?) nach einem BH in, laut dem Rechner auf der vorigen Seite, irgendwie 60G oder 65E gesucht, habe aber wirklich keinen schönen und bezahlbaren BH gefunden. :(v

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.