und ich arme frustrierte Bh-Suchende war heute in nem neu eröffnetet Laden in der Stadt, da gabs aber wieder mal durch die Bank nur 75-85 A-D. Wobei ich mich schon über die 75D gewundert hab :-/


    so langsam verzweifel ich echt und im Internet will ich wie gesagt auch nicht bestellen ohne anzuprobieren..

    Zitat

    Habe festgestellt, dass UBU 70 von denen sehr viel enger anliegt, als UBU 70 BHs zB von H&M.

    Noch enger? :-o Wie gesagt, ich fand den 70er von H&M schon ziemlich eng....:-/


    Übrigens war der eine BH von neulich von C&A (70B) der totale Fehlkauf. Habe ich mir eingebildet, für 4 Euro wäre es okay, wenn ich den nur ab und zu trage? Ich kann den gar nicht tragen. Hab ihn zuhause nochmal angezogen. Kriege ihn fast überhaupt nicht zu. Ich hab nur zugesehen den so schnell wie möglich wieder auszuziehen, mir taten die Rippen weh wie sau, das quoll auch überall raus (nein, nicht nur an der Seite, auch am Rücken).

    Zitat

    Egal, ich hab sicher 10 BHs anprobiert in 70C und bei ca. der Hälfte musste ich dann sogar 70D anprobieren, weil C zu klein war! :-o Ich versteh das nicht, ich find meinen Busen nämlich ziemlich klein. ;-D

    Zitat

    Ja, bei mir auch. So 69/70.

    Fenta, was hattest du nochmal für nen BU?


    Also das mit Triumph klingt echt gut, aber ich weiß nicht, ob es bei uns von denen einen Laden ist. Ich vermisse auf der Website ein Standortverzeichnis.

    Zitat

    und der eine tshirt BHs vn H&M von dem ein paar seiten vorher gesproch wurde

    Meinst du den von mir? Ich muss dann auch nochmal schauen, in welchen Farben es den noch gibt. Aber wie gesagt, schöne Dessous krieg ich da wohl nicht in 70 C.

    ich fand die triumpf homepage ziemlich umständlich aufgebaut und bin zig mal weitergeleitet worden aber schließlich landete ich dann bei der filalsuche. man gibt dann in eine suchmaske das land und die stadt ein, zumindest für österreich war es möglich.

    ah siehste, jetzt hab ichs gleich gefunden, danke. War vorher nur auf der deutschen Seite.


    Also in meiner Heimatstadt gibt es ein Geschäft, das Triumph-Modelle führt, hier in meiner Studienstadt ganze 8. Allerdings kein Geschäft von Triumph direkt. Das heißt, dass die Anzahl der Modelle auch beschränkt sein wird, weil sie ja dann verschiedenste Marken führen.

    ist das nicht ein schönes Stück? x:) Nur leider viel zu teuer für mich.... :°( naja, in nem halben Jahr bin ich hoffentlich berufstätig, dann kann ich mir vielleicht mal was leisten... Könnte ich mir aber auch wiederum nur online bestellen.

    Oja der ist wirklich hübsch :-) Würd ich mir persönlich aber schon deswegen nicht kaufen, weil ichs bis jetzt immer noch nicht geschafft hab weiße Wäsche über das erste Mal waschen hinaus weiß zu erhalten -.-' Wieviel kostet der denn?


    Ich schulde dir übriegsn noch eine PN, die kriegste, sobald ich bissl mehr Zeit und Nerven dafür hab @:)

    Zitat

    Würd ich mir persönlich aber schon deswegen nicht kaufen, weil ichs bis jetzt immer noch nicht geschafft hab weiße Wäsche über das erste Mal waschen hinaus weiß zu erhalten

    damit hatte ich bis jetzt kein Problem... aber man sollte vielleicht nicht zu dunkle oder färbende Kleidung drüber tragen.

    Zitat

    Wieviel kostet der denn?

    Den Balconette gibt es nur in A und B, der kostet 39,95. Bügel-BH mit D kostet genauso 38,95 und Bügel-BH mit A-C kostet 34,95. Der String kostet 17,95 und der Slip 19,95 (den gibts aber erst ab Größe 38 >:().

    Zitat

    Ich schulde dir übriegsn noch eine PN, die kriegste, sobald ich bissl mehr Zeit und Nerven dafür hab @:)

    Mir? Wegen was? *gerade verwirrt bin* ??? Naja, ich lass mich überraschen! ;-D

    Ich hatte große Probieraktion hier ;-) Also 75 E und D sind von den Körbchen her etwas zu groß, aber nicht so viel zu groß wie ich dachte, ich hätte mir ohne diesen Faden nie im Leben D oder gar E bestellt ;-) Schließlich hatte ich bisher BHs mit A oder AA :-o Als nächstes werde ich mal 75 C und B ausprobieren.

    Kannst du messen, ich zeig dir dann wie man das berechnet.


    War in einen Laden, da hat die Frau durch das hinsehen meine richtige Größe gekannt und mir alles erklärt.


    Verlangt man ja auch für einen Laden wo ein BH 100€ kostet.

    Ich zeige euch Mal eine Tabelle die auf mehrere passen, habe ich mal gemacht, weil meine Freundinnen auch immer ein Problem damit haben. Das ist eine Tabelle die den Rechtlinien der Deutschenhersteller gerecht wird.


    "B" Unterbrustumfang


    68 - 72 73 - 77 78 - 82 83 - 87 88 - 92 93 - 97 98 - 102


    70 75 80 85 90 95 100


    Brustumfang


    Cup A 82 - 84 87 - 89 92 - 94 97 - 99 102 - 104 107 - 109 112 - 114


    B 84 - 86 89 - 91 94 - 96 99 - 101 104 - 106 109 - 111 114 - 116


    C 86 - 88 91 - 93 96 - 98 101 - 103 106 - 108 111 - 113 116 - 118


    D 88 - 90 93 - 95 98 - 100 103 - 105 108 - 110 113 - 115 118 - 120


    DD 90 - 92 95 - 97 100 - 102 105 - 107 110 - 112 115 - 117 120 - 122


    E 92 - 84 97 - 99 102 - 104 107 - 109 112 - 114 117 - 119 122 - 124


    F 94 - 96 99 - 101 104 - 106 109 - 111 114 - 116 119 - 121 124 - 126