• Die Suche nach dem Traumprinzen

    Ja, welche äußerlichen Eigenschaften sollte er nun also vorzuweisen haben? Optisch muss er in etwa zwischen Keanu Reeves, Johnny Depp (jeweils eher gesichtstechnisch) und Brad Pit (hier vorallem körperlich) einordbar sein, bezüglich des Gesichtes lassen sich auch gewisse auf mich attraktiv wirkende Züge des American Pie-Darstellers Chris Klein nicht…
  • 63 Antworten

    Wenn er so aussieht wie von mir beschrieben hat ist die Ausstrahlung automatisch inklusive, mit dem Interessantsein hält sichs genau so.

    Den Text habe ich vor mehreren Monaten verfasst für eine Community, habe ihn grad zufällig gefunden und wollte mich mal mitteilen.

    Zitat

    Den Text habe ich vor mehreren Monaten verfasst für eine Community, habe ihn grad zufällig gefunden und wollte mich mal mitteilen.

    Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben. ;-D

    Zitat

    Wenn er so aussieht wie von mir beschrieben hat ist die Ausstrahlung automatisch inklusive, mit dem Interessantsein hält sichs genau so.

    Was haben Ausstrahlung und Interessantsein mit Äußerlichkeiten zu tun?

    Das Geheimnis der Traumprinzen ist...man soll es kaum glauben...sie sind eben nur ein Traum;-D und wie ich finde, ziemlich langweilig so ganz ohne Ecken und Kanten...:=o

    Zitat

    Hier]] meine Bewerbungsfoto.

    hehe, das sieht ja aus wie unser jr. chef ;-D soll ich da mal was vermitteln? :)*:=o

    Aber der auf dem Bewerbungsfoto kommt grade vom Weisheitszähneziehen oder hat was auf die Backen bekommen...

    remind, es fehlt noch das weiße Pferd oder Einhorn, auf dem Dein Prinz angeritten kommt...


    Viel Glück bei der Suche.

    Zitat

    Was ich zu bieten habe kann sich hier niemand vorstellen.

    Will auch niemand.


    Aber irgendwie komisch genauso würde ich mich beschreiben :)z


    Hast du den Text wirklich selbst verfasst? Er weist ja eine fast schon beeindruckende Sterilität auf.

    @ TE

    Zitat

    Ja, welche äußerlichen Eigenschaften sollte er nun also vorzuweisen haben?


    ...

    Würde sich Dein "Traumprinz" eigentlich auch in anderen Dingen, als Äußerlichkeiten wiederspiegeln???

    Komisch, ich habe in meinem Postfach folgende Antwort an remind gefunden. Keine Ahnung, wieso *ich* die bekommen habe...


    %-%-%-%-%-%-%-%-


    Sehr geehrte Frau remind,


    ich bedaure, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Bestellungen für männliche Humanoiden erst im Jahre 2015 entgegennehmen können. Falls Sie auch Interesse an einer Frau haben, möchte ich Ihnen unser neuestes Produkt Q1 (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Actroid-DER_01.jpg&filetimestamp=20050722121804) empfehlen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hirakari Suppeku


    Vice president customer relations


    Kokoro K.k.