• Die Suche nach dem Traumprinzen

    Ja, welche äußerlichen Eigenschaften sollte er nun also vorzuweisen haben? Optisch muss er in etwa zwischen Keanu Reeves, Johnny Depp (jeweils eher gesichtstechnisch) und Brad Pit (hier vorallem körperlich) einordbar sein, bezüglich des Gesichtes lassen sich auch gewisse auf mich attraktiv wirkende Züge des American Pie-Darstellers Chris Klein nicht…
  • 63 Antworten

    Deine Ansprüche seien dir gegönnt. Ich frage mich dabei nur, wann hat dieser "Mann" denn bei der ganzen Körperpflege/Körper-Formgebung/Hautoptimalisierung usw. seinen Grundschulabschluss nachgeholt? Man kommt doch dabei zu nichts. ":/

    Wenn du ihn gefunden hast und der nen reichen zwillingsbruder hat und auch noch intelligent, humorvoll und kinderlieb ist- schick ihn bei mir vorbei ;-D

    ich finde es weder lustig noch erschließt sich mir der Sinn dieses Threads ":/ %-| aber nun gut ;-D


    Ansonsten entsprechen diesen Kriterien wohl nur <5% der Männer und da noch jemand mit einem anständigen Charakter zu finden <0,5% macht in Summe die Chancen gleich Null. Aber du sagtest ja Traummann ]:D


    Aber uns Männer geht es mit den Frauen nicht anderst. Die meisten sind Dick oder hässlich. Sind sie hübsch, haben sie einen miesen Charakter. Speziell viele der jungen deutschen Frauen, die können nichts mehr egal ob Hausarbeit, Kochen etc. und das ist sehr unsexy. :(


    Eine Frau die nicht kochen kann, hat von vorneherein keine Chance. Und das sage ich, obwohl ich selbst sehr gut kochen kann :)^

    Zitat

    Ich sehe, ich sehe,... ihr habt alle keine Ahnung!

    Wer allzusehr nach Perfektion giert, wird nie fündig und glücklich. Am Ende ist die Perfektion sogar langweilig.

    Wir haben keine Ahnung weil (nicht alle, aber zum Glück viele) charakterliche Schönheit, der körperlichen vorziehen? Ja klar, ne Mischung aus Glöckner und Gollum ist wohl für viele niemals mehr als wenn überhaupt ein Freund, allerdings sind die Leute ja auch nicht soo hässlich. Jeder Mensch hat seine Makel, aber auch seine Vorzüge, die die Makel im besten Fall wet machen.

    Zitat

    Wer allzusehr nach Perfektion giert, wird nie fündig und glücklich.

    :)^

    Zitat

    Am Ende ist die Perfektion sogar langweilig.

    Ich glaube nicht, dass das geht, da "perfekt" einen makellosen Zusatnd beschreibt. Langeweile wäre jedoch ein Makel.

    Zitat

    Arbeitet bitte die Kriterien-Liste in Ruhe und gewissenhaft ab und kreuzt gegebenenfalls zur besseren Übersicht auf euch zutreffende Eigenschaften an.

    1. Dein Post ist keine Liste


    2. Da sind keine Kästchen zum Ankreuzen


    3. kein Interesse ]:D

    Zitat

    Aber uns Männer geht es mit den Frauen nicht anderst. Die meisten sind Dick oder hässlich. Sind sie hübsch, haben sie einen miesen Charakter. Speziell viele der jungen deutschen Frauen, die können nichts mehr egal ob Hausarbeit, Kochen etc. und das ist sehr unsexy. :(


    Eine Frau die nicht kochen kann, hat von vorneherein keine Chance. Und das sage ich, obwohl ich selbst sehr gut kochen kann

    Suchst du eine Partnerin oder eine Haushälterin? Gerade in punkto Hausarbeit bekleckern sich viele Männer auch nicht gerade mit Ruhm.

    @ remind

    Viele Supermärkte bieten im Eingangsbereich Info-Tafeln für ihre Kunden an. z.B. Kunde an Kunde oder suche und biete an.


    Vielleicht kannst Du dort ein Kärtchen oder Zettel mit Deinen Wünschen anbringen ...

    Zitat

    Unterhalb des Bauchnabels verläuft ein dünner Haarstrich in Richtung des Intimbereiches (Auch bekannt unter dem Synonym "Ameisenstraße".)

    x:)


    Hach, danke fürs Träumen. Eine tolle Beschreibung. x:)