• Die Suche nach dem Traumprinzen

    Ja, welche äußerlichen Eigenschaften sollte er nun also vorzuweisen haben? Optisch muss er in etwa zwischen Keanu Reeves, Johnny Depp (jeweils eher gesichtstechnisch) und Brad Pit (hier vorallem körperlich) einordbar sein, bezüglich des Gesichtes lassen sich auch gewisse auf mich attraktiv wirkende Züge des American Pie-Darstellers Chris Klein nicht…
  • 63 Antworten

    Ein Ganzkörperbild (ohne Stoff, versteht sich) habe ich mir mal verkniffen. Sonst ist mein Moni gleich vollgeschlabbert. ]:D

    also daß manche so gar keinen spaß verstehen leuchtet mir nicht ein ":/


    humor ist übrigens mit abstand das wichtigste kriterium meines – mir noch unbekannten – nächsten partners ;-)


    von den burschen auf den fotos war auch nix für mich dabei ;-) nein nein ich brauch weder nen dackelblick noch nen mann der nix besseres zu tun hat als inne mukki-bude zu rennen ]:D


    und mann stelle sich vor: ich mag mini kleine wampen und ordentlich fell ;-D ??naja gut am rücken musset nicht sein?? wie sagte omma immer: "es gibt auf jeden topf nen deckel!" :-)

    Zitat

    ...noch nen mann der nix besseres zu tun hat als inne mukki-bude zu rennen

    und die nebenwirkungen erst ;-D


    http://www.youtube.com/watch?v=hwovs7mEKfc